Hätte ich ihr eine Schelle geben sollen?

8 Antworten

du willst einem Mädchen ne Ohrfeigen, weil sie dich anglotzt?

Klar, ist kein schönes Gefühl, aber ein einfaches "hör mal auf mich anzuglotzen" hätte auch gereicht.

Wenn du sie geschlagen hättest, hättest du dich strafbar gemacht und ich denke du hast echt ernsthafte Probleme, wenn du sowas nur mit Gewalt regeln kannst.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

verreisterNutzer  27.06.2021, 12:09

Ich habe keine Gefühle für nichts und ich hasse die gesamte Welt

SmilingTiger412  27.06.2021, 12:10
@verreisterNutzer

tja, dann solltest du mal in die Therapie gehen, weil dich dieses Verhalten vielleicht noch in Schwierigkeiten bringen kann.

Chill doch einfach. Reden bringt auch was und so machst du dir echt keine Freunde. Vielleicht hasst du ja deswegen die gesamte Welt?

SmilingTiger412  27.06.2021, 12:13
@verreisterNutzer

gut, dann freu dich

aber wehe du schlägst ein Mädchen. Für dein Alter (25) solltest du schon alt genug sein, um mal gescheit zu überlegen und nicht nach Gefühlen zu handeln.

verreisterNutzer  27.06.2021, 12:20
@SmilingTiger412

Ich habe das Leben satt.. Für kommt keine Beziehung oder ähnliches in Frage, weil mich psychische Störungen daran hindern.

Katharina010  27.06.2021, 12:29
@verreisterNutzer

Hahaha! Danke, dass du so eindrucksvoll bestätigt hast, was ich in meiner Antwort schrieb: Du mußt dich in eine Psychotherapie begeben!

verreisterNutzer  27.06.2021, 12:35
@Katharina010

Kannst du nicht lesen? Ich geh' niemals in eine Therapie weil ich alle Menschen hasse, ein Therapeut würde direkt 'ne Schelle bekommen.

verreisterNutzer  27.06.2021, 12:41
@Katharina010

Wenn ich zu 'nem Therapeuten hingehen würde dann nur um paar Schellen zu geben, dass sind alles pisser die vom Leben keine Ahnung haben.

SmilingTiger412  27.06.2021, 12:54
@verreisterNutzer

dann geh in eine Therapie. Hast ne psychische Störung und willst nicht in eine Therapie?

Ja dann solltest du aber auch aufhören, zu jammern.

Wenn du eine Störung hast und nicht in ne Therapie willst, dann hör auf dich zu beschweren, wie scheiße dein Leben ist. Das hast du dir nämlich selbst ausgesucht.

verreisterNutzer  27.06.2021, 13:01
@SmilingTiger412

Wie oft noch? Schwer zu verstehen oder was? Nein ich geh' niemals in eine Therapie, und nein ich habe mir auch nichts ausgesucht im Leben.. Der hat halt Glück und der andere nicht, dass ist typisch deutsch bei euch.

SmilingTiger412  27.06.2021, 13:02
@verreisterNutzer

ts, typisch Deutsch

Ist aber zum Teil deine eigene Schuld.

Du bist total aggressiv, leidest an psychische Störungen und willst nicht in die Therapie, die dir am Besten helfen kann.

DAS hast DU dir aber ausgesucht. Du könntest dir helfen, verweigerst die Hilfe aber.

verreisterNutzer  27.06.2021, 13:05
@SmilingTiger412

Ich war schon mal bei ein, zwei Therapeuten, ja.. Und es wurde mir alles andere als geholfen, ich habe genug andere Probleme als in eine Therapie zu gehen. Ich glaube der Tod würde mich vor allem erlösen, dass soll bei mir endlich mal ein Ende haben..

Katharina010  27.06.2021, 14:59
@verreisterNutzer

Bei deiner Uneinsichtigkeit hilft in der Tat keineTherapie. Der Patient muß bereit sein, sich helfen zu lassen. Das bist du nicht. Also nützt die Therapie auch nichts.

Was du aber über eine Therapie wissen solltest und was du offenkundig noch nicht verstanden und verinnerlicht hast, ist, dass Patient und Therapeut ein Team bilden, in dem jeder seine Aufgabe zu erfüllen hat - auch du als Patient. Das bedeutet im Klartext, dass du demTherapeuten alles erzählen mußt, was dich bewegt. Nur dann kann er seine Therapie ständig anpassen und dich richtig behandeln. Schließlich ist er kein Hellseher und kann nicht in deinen Kopf schauen. Du aber betrachtest den Therapeuten als deinen Feind, der er gar nicht ist. Ein Therapeut will dir helfen, du mußt es nur zulassen und das tust du leider nicht.

verreisterNutzer  27.06.2021, 15:15
@Katharina010

Was willst du eigentlich? Du kannst mich mal mit deiner kack Therapie, was soll ich da? Ich will gerne Sex haben mit einer Therapeutin.

SmilingTiger412  27.06.2021, 15:21
@verreisterNutzer

Wir zeigen dir nur, wie du auf andere wirkst und wie stur du bist. Mehr nicht.

Du bist der Typ, der eher aggressiv ist und alles als Angriff wahrnimmt

hmm, du kannst dich damit strafbar machen, deswegen lieber nicht. Klar fühlst du dich unwohl aber beim nächsten mal entweder weggehen oder sie ruhig darauf ansprechen.

Ist das nicht bisschen übertrieben? Ignorier sie doch einfach. Schelle geben wäre ja strafbar.

Damit hättest du dich strafbar gemacht. Jemanden anzuschauen ist kein Vergehen.

Na, wenn DU ein Problem hast und dich über so einen Quatsch so aufregst, dann hinterfrage dich mal selbstkritisch, ob du nicht in eine Psychotherapie gehörst. Dein Verhalten ist total unnormal und völlig übertrieben.

Jeder kann hinschauen, wohin er/sie möchte. Das geht dich gar nichts an. Und wenn du nicht angeschaut werden willst, dann bleibe zu Hause und schließe dich ein!

Projeziere aber nicht DEIN Persönlichkeitsproblem auf andere!

verreisterNutzer  27.06.2021, 12:23

Geh' selbst in Therapie, mit Menschen rede ich nicht.

LaraS12  29.10.2021, 22:55

so redet man aber nicht mit Menschen, was soll das @Katharina010 echt traurig

Katharina010  30.10.2021, 09:34
@LaraS12

Die Wahrheit zu sagen und Menschen auf ihre eigenen Probleme hinzuweisen, ist besser, als irgendetwas Dummes und Unwahres zu schreiben, was sich vielleicht nett anhört, aber dem Fragesteller nicht hilft!