Was kann ich tun um nicht einzuschlafen (Arbeit)?

8 Antworten

Wenn es geht, ständig mal in Bewegung sein. Ich glaub, da es heute Freitag ist, ist bestimmt weniger bei euch los. Und viele sind ja auch schon im Wochenende Modus. Versuchen frische Luft zu holen. Mit Kollegen zwischendurch quatschen etc. Mehr fällt mir nichts ein.

questionjassi
Fragesteller

Aufstehen werde ich ab und zu mal.

Hab leider kein gutes Verhältnis zu den Kollegen hier, rede mit denen nicht, da es extreme Lästermäuler sind und seitdem ich gehört habe was die über mich gesagt haben rede ich kein Wort mehr.

Habe jeden Tag so gut wie keine Arbeit, das macht es noch langweiliger und macht mich noch müder. xD

questionjassi
Fragesteller
@shandy794

Aber dann gehe ich heute halt öfters aufs Klo, dann habe ich Bewegung und trinke Cola. xD

Sollen die blöd reden, ist mir mittlerweile eh egal, bin hier bald weg, suche mir schon einen neuen Job.

Cola. Und durchhalten.

Viel Erfolg!

😉

questionjassi
Fragesteller

Cola könnte ich mir wirklich eine holen, gehe eh um 9 Uhr Essen kaufen für die Abteilung in unserem Shop und da gibt es nen Getränkeautomat. xD

Danke! ^^

Waldi2007  07.07.2023, 07:40
@questionjassi

Die Wirkung von Cola beginnt ca. 15-30 Minuten nach dem Trinken und hält bis zu 6 Stunden an.

Ist also keine schlechte Idee... Ich trinke nach meinen Blutspenden auch immer viel Cola, um meinen Kreislauf zu stimulieren.

questionjassi
Fragesteller
@Waldi2007

Das ist eh schnell! Aber die ganze auf einmal kann ich nicht trinken, dann kotze ich noch. xD Reicht ein viertel?

Muss jetzt nur bis 9 Uhr aushalten bis ich die kaufen gehen kann.

Ja stimmt, das hilft beim Kreislauf.

Waldi2007  07.07.2023, 07:44
@questionjassi

Du kannst die Flasche Cola auch nach und nach austrinken, das ist kein Problem. Ich trinke auch niemals 1/2 Liter auf ex...

questionjassi
Fragesteller
@Waldi2007

Okay das ist gut, denn auf einmal wäre viel.

Hoffentlich hilft das.

Man sagt ja auch oft dass man abends keine Cola trinken soll weil die wachhält, habe ich aber schon oft, sogar gestern und ich bin trotzdem wie immer eingeschlafen.

Energydrinks helfen auch ein wenig.

questionjassi
Fragesteller

Wir haben nur Redbull in den Automaten als Energy Drink und das schmeckt ekelhaft. xD Werde mir glaub danach wenn ich eh Essen kaufen gehe für die Abteilung eine Cola aus dem Automat lassen. xD

Meine Cousine arbeitet als Tontechnikerin bei Veranstaltungen und hat da auch mal komische Arbeitszeiten. Und sie sagt ihr hilft ein guter Espresso und ganz viel Wasser trinken um über die Schicht zu kommen. Vielleicht klappt das ja auch bei dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
questionjassi
Fragesteller

Kaffee trinke ich nicht, da ich das ekelhaft finde.

Versuche viel Wasser und Cola zu trinken.

Aber danke!

Mir hilft immer das Gesicht mit eiskaltem Wasser zu waschen. Zumindest kurzfristig.

Regelmäßig aufstehn, strecken, vlt eine "Runde" durchs Büro laufen, also etwas bewegen.

Jenachdem ob du eim Büro für dich alleine hast, laut Musik hören, oder eben mit Kopfhörer.

Und zum Thema Kaffee... Schwarzer Tee macht auch wach :)

questionjassi
Fragesteller

Ich werde ab und zu mal aufs Klo laufen, zu viel kann ich nicht raus, sonst denken die auch was ich habe. xD

Leider sitzen hier sehr viele Leute, kann daher nicht Musik hören bzw Kopfhörer rein tun, sonst beschweren die sich gleich.

Ich glaub ich lass mir eine Cola aus dem Automat, muss eh um 9 Uhr für die Abteilung in unserem Shop einkaufen gehen.

Es ist so schlimm mir brennen die Augen so krass. xD

Waldi2007  07.07.2023, 07:43
@questionjassi

Wenn Deine Augen brennen, dann hilft es, wenn Du Dir ein nasses Tuch darauf legst.

questionjassi
Fragesteller
@Waldi2007

Kann ich auf dem Klo machen, im Büro wo es jeder sieht bestimmt nicht xD

Das brennen ist eh schon fast weg, am Morgen war es krass, hab die Augen kaum aufbekommen.