Soll ich kündigen?
Hallo ihr lieben,
Ich gehe seit Februar diesen Jahres nun in einen privaten Gesangsunterricht und habe es eigentlich wirklich geliebt und tatsächlich auch gebraucht. Dadurch hat sich mein Selbstwertgefühl gesteigert und ich bin stärker geworden. Ich habe es als art Therapie genommen. Mich zu öffnen und mich selbst zu akzeptieren....
Nun kostet der spass 190 Euro im Monat für ein mal die Woche Unterricht 1 std.
Ich habe meinen ersten Song vor ca 2 Monaten aufgenommen und bis heute nicht bekommen..meine Abschlussarbeit sozusagen ....es wurde mir immer versprochen und habe ihn bis heute nicht...das ist absolut unzuverlässig und geht gar nicht in meinen Augen....
Sie verspricht was und hält es niemals..dafür zahle ich ne Menge Kohle... ich bin am überlegen zu kündigen, da sie das schon länger nun so durchzieht und ich das nicht ok finde...und es mir leider keinen spass mehr macht....macht es wohl eher Sinn dass ich kündige und vllt was anderes finde... menschlich kommen wir super aus miteinander aber das reicht leider nicht
2 Antworten
Mal abgesehen davon, dass das ein stolzer Preis ist (ich hatte für 4 Schulstunden Schlagzeugunterricht beim Profi rd. 100 Euro gezahlt), wäre für mich erstmal das Thema, was da als Leistung für die Gebühr vereinbart wurde.
Wenn eine Songaufnahme da enthalten ist, dann muss sie die auch zeitnah liefern. Ist es eher ein "Goodwill", dann ist das schwierig "anzuklagen" aber dennoch anzusprechen und einzufordern. Ein gutes Geschäftsgebahren ist das jedenfalls nicht. Ich würde sie ansprechen und auch mal durchblicken lassen, dass es auch andere Gesangslehrer gibt, die vielleicht eher zu ihrem Wort stehen.
Gruss
Bei so viel Unzuverlässigkeit hätte ich schon längst gekündigt.
Sicherlich wirst du einen anderen Lehrer finden.