Gesangsunterricht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen, falls du mal was aufgenommen hast, kann ich es ja gern für dich bewerten und dir dann sagen was du besser machen kannst. Wenn du gern besser singen möchtest empfehle dir auch Gesangsunterricht, da brauchst keine Angst haben das ist ja Einzelunterricht, da wird an deiner Stimme gearbeitet, Lieder geübt um zu sehen wie du das machst, wie man deine Stimme trainiert und das beste daraus holt, wo ich Gesangsunterricht früher hatte waren dort meine Ziele die sauberen Übergänge von Hoch zu tief das man da nicht abknickt sondern fein rübergeht, das singen brauchte nicht lernen da ich mit dem Chor leben aufwuchs seit ich 6 Jahre alt war und bein Gesangsunterricht kamen Unterschiedliches von Volksmusik bis hin zu Musicals. Aber hab Mut der/die Lehrer/in wird dich nicht beißen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Jahrelange Erfahrung im klassischen Gesang

Furina78 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 17:43

Dankeschön! Ich habe mich jetzt für eine Probegesangsstunde angemeldet.

Graystorm  30.11.2024, 17:55
@Furina78

Danke für den Stern und viel Erfolg und Viel Spaß 😊👍

Schau es dir doch einfach mal an. Vielleicht gefällt es dir ja und man sieht dich in 5 Jahren bei The Voice :)

Furina78 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 21:52

Danke, ich glaube das werde ich machen

Ich persönlich würde die das empfehlen:) Mir ging es auch so wie dir, und ich habe dann angefangen mit Gesangsunterricht. Ich war halt zuerst unsicher aber die Gesangslehrerin ist so nett und es war eine gute Entscheidung<3 Hoffe konnte die helfen:D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Tonstudio in der Nähe hast oder so eines googeln kannst, versuche dort eine Profi-Meinung einzuholen. Ohne aber gleich Geld zu geben oder eien Vertrag zu unterschreiben. Nur ob man bereits ist deren Meinung mitzuteilen.