Ist meine Stimme gut oder schlecht?
ich habe mit meiner Bestie aus Spaß karaoke gespielt und wir haben uns dabei gegenseitig aufgenommen! Sie meinte plötzlich das meine Stimme gut klingt! Ich denke nicht! Nun eure Meinung:
6 Antworten
Grundsätzlich klingt das echt nicht schlecht :)
Deine Stimme hat einen angenehmen Klang und ist schön zuzuhören, allerdings ist deine Stimme noch etwas unsicher und man merkt das du sie nicht wirklich aus dir raus holst.
Üb einfach ein bisschen, dann sehe ich da echt Potenzial! :)
LG
Ich will dich jetzt nicht desillusionieren, aber das ist grottenschlecht. Der Einsatz stimmt schon mal überhaupt nicht, dann ist das richtig abgehackt gesungen, die Töne stimmen gar nicht, die Power mit der Dynamik fehlt und Ausdruck hast du überhaupt keinen. Konzentrier dich auf andere Dinge, aber lass das Singen sein. Da ist auch kein Potential. Kämst du zu mir zu einer Probestunde, würde ich dir das genauso ehrlich sagen. Du würdest nur viel Geld für nichts bezahlen.
Ein Lied ist eine Geschichte die du erzählst. Die muss flüssig, mit Dynamik und Ausdruck raus.
Hi! Deine Stimmfarbe mag ich, aber das ist nur mein Empfinden. Ich kenne das Lied nicht, von daher kann ich nur meinen Höreindruck beschreiben.
Ich höre da jemanden, der von Singen nicht viel Ahnung hat, keine Kontrolle, keine Luft, kein Ausdruck. Auch singst Du sehr verhalten, vermutlich damit Du das besser hörst. Rythmisch auch eher wackelig.
Vieles davon sind Dinge, die man lernen kann, aber i.d.R. nicht alleine. Auf jeden Fall bist Du weit weg von Geschrei.
Da ich weder weiss, wo Du gesanglich herkommst noch wo Du hinwillst enthalte ich mich einer weiteren Bewertung. Wenn Du aber irgendwas mit Singen vorhast dann liegt einiges an Arbeit vor Dir.
Gruss
kraftlos trifft es ganz gut,
Sie meinte plötzlich das meine Stimme gut klingt!
nimm es als Kompliment aber nicht allzu ernst
Hallöchen
also es ist so,du hast hier, wie ich gesehen habe sehr schlechte Rückmeldung bekommen.Ich finde das deine Stimme echt schön ist und (wenn man jetzt mal den Einsatz und die Tonlage weg lässt) du gut singst.Ich glaube das du das lied mehr üben solltest(zuerst ohne Karaoke bist du die Einsätze kannst) und da du da geschrieben hast,das du das mit deiner Bestie gemacht hast hast du das warscheindlich nicht geübt.
Fazit: mit ein wehnig Übung schaffst du das noch besser aber im Allgemeinen ist deine Stimme schön
Oha danke