soll ich kontakt abbrechen- will er nur das eine?

er sagt mir auch immer wenn er horny ist, ohne dass ich es wissen wollte.

4 Antworten

Lass ihn das Date bazahlen und geh nicht hin!😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn er für dich sowieso schon unattraktiv geworden ist, wieso steht die Frage für dich dann noch im Raum, ob du Kontakt halten solltest oder nicht? Gut, wenn du ihn als Kumpel/onlinekontakt trotzdem noch ganz nice findest, kannst du ja weiter mit ihm schreiben aber dann solltest du ihm deutlich machen, dass du keinen Bock mehr auf solche Fragen und Infos seinerseits hast. Solltest du sowieso, wenn es dir aufstößt. Und im gleichen Zuge wär's dann das Beste, wenn du ihm auch noch klar machst, dass mehr als * (füge ein, was du willst), für dich nicht drin ist. Punkt und aus.

Du weißt, wieviel Respekt er vor dir hat, wenn er danach trotzdem nicht damit aufhört - gar keinen. Für eine mögliche Beziehung würde sich so jemand bei mir aber auch gewaltig ins Aus ohne Wiederkehr schießen.

"Aus Interesse fragen und nicht, weil er sich aufgeilen will" ahja, ist klar. Ich frag auch immer Leute, wann sie zum letzten mal geil waren, einfach aus reinem Interesse und ohne Hintergedanken und schon drei mal nicht, um das Thema Sex ins Spiel zu bringen (/Ironie off). Immerhin weißt du jetzt, was er für Interessen hat.

Auf die Idee, dass es Fragen gibt, die in gewissen Stadien des Kennenlernens einfach noch viel zu privat sind, kommt er von allein offensichtlich nicht.

Höre auf deine innere Stimme...

Dein Kontakt hat mit seinen Fragen viel über sich selbst verraten. Er scheint irgendwie unter Druck zu stehen und merkt es selbst nicht und streitet sogar Eigennutz ab.

Ich würde mich rar machen, auf Distanz gehen...

Er hat an Attraktivität verloren. Das ist gut, dann fällst du nicht so schnell auf seine Masche herein.

Da täuscht dich dein Gefühl 0! Mich freut das für dich, dass er für dich dadurch unattraktiv wirkt, so kommst du leichter drüber hinweg! Ich bin 30 Jahre alt und eins kann ich dir sagen: Typen mit denen du nur schreibst und die auf sowas kommen von wegen horny oder hattest du schon mal was mit einer Frau oder befriedigst du dich selbst, die kannst Du absolut komplett in die Tonne kloppen. Das ist übergriffig und respektlos, wenn man keine Beziehung führt, wo man offen über sowas spricht und das ist selbst in einer Beziehung schon für manche nicht einfach. Das ist eine Art von Machtspiel für die. Genauso wie ungefragt Penis Bilder schicken.