Warum kommt er zu schnell?

4 Antworten

Musst ihn ja nicht gerade geliebt haben wenn du deswegen Schluss machst.

Xtina354
Fragesteller

er bedeutet mir noch heutzutage und um kreist meine Gedanken aber er hatte es auch satt immer wieder darüber zu diskutieren leider

Könnte schon an dir liegen, aber hätte nicht wegen etwas schluss gemacht weswegen er nichts dafür kann :( aber wünsche dir trotzdem noch viel glück mir dem neuen🙏🏼

Ja, du bist einfach zu gut :D

Spaß beiseite, wenn deine Partner noch junge Burschen sind kann es sein das die einfach noch wenig Erfahrung haben. Die männliche Biologie ist darauf ausgerichtet soviel Erbgut, so schnell wie möglich zu verteilen.

Kondome können helfen, da sie das Gefühl bei ihm etwas mindern, und er länger durchhalten könnte. Letztendlich muss er es aber wollen. Männer müssen absichtlich trainieren ihre Triebe zurückzuhalten und sich zu kontrollieren damit es länger als ein paar Minuten dauert.

Bring ihm bei dich auf andere Weise zu befriedigen, dann ist es auch egal wie schnell er ist, weil du schon fertig bist. Und beschäftigt euch vielleicht zusammen mit dem Thema wie er üben könnte länger durchzuhalten. Sag ihm er darf erst wieder ran wenn er es schafft eine Stunde lang zu masturbieren, z.B.

verreisterNutzer  19.07.2021, 01:53

Abgesehen davon das ihr sowieso Verhütung benutzen solltet

Ehm OK. Nur weil er schnell gekommen ist dann trennt man sich. Dann war es überhaupt keinen liebe. Wenn ich eine Frau wäre und mein Freund dann zu schnell kommen würde, dann wäre es mir egal. Sex ist doch nicht das allerwichtigste in einer Beziehung. Aber OK jeder wie es will.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xtina354
Fragesteller

Ich habe 1 jahr mit gemacht und haben oft darüber gestritten weil es auf Dauer nicht so funktionieren kann mir kam es schon so vor als würde er nur an sich denken 😔

Fabi2003740  19.07.2021, 02:08
@Xtina354

Aber es ist doch nicht seine Schuld das er so schnell kommt und wenn man als junge kommt dann ist es schwierig weitere zu machen. Aber naja