Soll ich jemandem gratulieren, der mich ignoriert?

2 Antworten

Nein.

Egal was du vorher getan hast (so schlimm kann es nicht gewesen sein, sonst hätte sie den Kontakt mit dir wohl sofort abgebrochen), einfach nicht zu antworten oder so lange zu warten ist verdammt unhöflich. Das musst du dir nicht bieten lassen.

Wenn sie zu feige ist um dir zu sagen, dass sie nichts mehr von die hören will, ist dass ihr Pech.

Wenn sie jetzt nichts mehr von sich hören lässt werte ich das als Zeichen, dass sie nichts mehr von dir wissen will.

Dann würde ich ihr auch nicht gratulieren.

:-)

Nein, wenn man ignoriert wird, dann kann man denjeningen ruhig in Ruhe lassen. Du brauchst auch niemanden hinterherlaufen, das bringt nichts. Klar erhofft man sich vielleicht dadurch, dass es wieder wie früher wird - wird es aber leider nicht.

lg