Soll ich in die Mädchen-wg? Was meint ihr?
Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage... Vielleicht kennt jemand von euch die Mädchen-wg? Wenn nicht: Das sind 5 Mädchen im Alter von 13-16 und die leben 1 Monat ohne Eltern in einem Coolen Touriort (zum Beispiel Valencia) in einer Traumvilla. Sie werden von Kameras gefilmt und machen coole Projekte. Pro Woche bekommen Sie 500 Euro! Soll ich mich da bewerben? Ich bin eigentlich nicht Kamerascheu und ich bin eigentlich immer happy, musikalisch, abenteuerlustig und aufgeweckt. Außerdem ziemlich kreativ 😂. Trotzdem habe ich Bedenken... Was meint ihr? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Annchen X
2 Antworten
Ich persönlich würde das nicht machen. Du wirst nicht sooo viel von dem Urlaubsort haben. Du musst ja drehen.
Dann sind diese Sachen in der Regel geskriptet. Und du hast keine Ahnung wie sie dich am Ende darstellen werden. Der richtige Schnitt kann aus einem Engel ein Biest machen. Dein Ruf könnte also ziemlich leiden.
Und es ist immer außerhalb der Saison. Also dann wenn die Sachen meist zu haben und sonst keine sau dort während der Dreharbeiten Urlaub macht
Klingt wie diese Assi Sendungen nur für jüngere Leute.
Mach dich was du willst. Allerdings müsstest du die Erlaubnis deiner Eltern bekommen.