Mädchen wg in echt ohne fernsehen?

3 Antworten

Also das gibts schon aber nicht so wies im tv kommt und auch in einem anderen Zusammenhang aber es gibt bestimmt studieren wo es ausprobiert werden kann...

sweetbeenie
Fragesteller

ja dass das nicht genau so ist wie im TV ist mir schon klar😉 aber wo kann man das denn zB machen? alsoe wer bietet so etwas an?

Xela14  19.01.2016, 20:33
@sweetbeenie

Also es war eher so gemeint das es ja wg vom JA gibt aber das das nicht zum urlaub ist...

Ich wollte es früher auch mal mitmachen und hab www.die Mädchen-wg.de oder so eingegeben weiß nicht ob du jetzt unter der seite was findest xd aber bei z.B. big brother ist es ja auch so und die entscheiden wer genommen wird mein problem war dann nur das es eben mit kameras gewesen wäre und ich habs mir wieder abgeschminkt...

Hallo, ich habe deine Frage eben erst gesehen. Vielleicht ist es schon ein wenig zu spät aber eventuell hilft es dir ja trotzdem noch etwas. :)

http://www.tivi.de/fernsehen/die-jungs-wg-sommer-sonne-elternfrei/artikel/43991/index.html
>

Wird aber wohl doch mit Kamera sein... aber vielleicht findest du es mittlerweile gar nicht mehr so schlimm? Naja du musst auch eret mal nach dem Alter schauen, ich weiß nicht, wie alt du bist ;)

Ansonsten bleibt dir ja nur noch zu warten, und als junger erwachsener in eine WG zu ziehen, dann bist du ganz von allem weg, sprich du hast die Verantwortungen nicht nur für einen gewissen Zeitraum.

Oder du ziehst mal in ein Studentenwohnheim :)

Von meiner Cousine ist eine Freundin in einer WG mit drei anderen Studentinnen😊