Soll ich ihr schreiben?

9 Antworten

Blockieren geht nicht, weil du noch nicht bereit bist, aber du willst nicht, dass sie deine Seite "liest"? Willst du sie dir warmhalten? Brauchst du sie nur als Follower? Wenn du sie nicht willst, dann ignoriere sie. Irgendwann wird sie auch nicht mehr reagieren. Über jemanden hinweg kommt man nur durch rigorosen no-contact.

Jjekwkw
Fragesteller

Wieso denn warm halten? Wir folgen uns nicht mehr gegenseitig und ich habe eben noch Gefühle für sie, da tut es weh, jemanden komplett zu verbannen. Natürlich schaue ich auch manchmal noch was sie macht, aber nicht so, dass sie es sehen kann. Wenn ich sie blockiere, sehe ich auch nichts mehr von ihr. Man kann ja gegenseitig schauen, aber nicht so, dass es der andere offensichtlich sieht. Das macht unterbewusst wieder Hoffnungen, auch wenn man weiß, dass es nicht passt.

Kabeltante1266  23.02.2023, 09:15
@Jjekwkw

Eben, es macht unterbewusst Hoffnung. Warum also sich quälen? Entweder es passt, oder es passt nicht. Wenn nicht, lässt man los, komplett. Du hast die Gründe, warum es NICHT passt, doch im Hinterkopf. Also lass sie los, sonst kommst du nie drüber hinweg.

Ja, schreib sie an und versuch ihr nett zu sagen, dass es dich stört. Am besten ist aber trotzdem blockieren, auch wenn man noch nicht dafür bereit ist, ist das immer die beste lösung. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie sehr es weh tun kann jemanden zu blockieren, aber es ist trotzdem besser für dich :)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorier es einfach so merkt sie das sie dich nicht verwirren kann ! Steh zu dir selbst und schau vieleicht gar nicht mehr drauf wer deine storys anschaut !

Blockieren geht nicht weil du nicht bereit bist, wenn du ihr schreibst

Hey kannst du es bitte lassen ich will nicht das du meine storys anschaust

Das kannst du machen es ist eh besser als vllt zu blockieren

Lg Melli824

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch ein Teenager und weiß wie das ist

Deine Stories sind öffentlich, da kann sie natürlich jeder sehen. Du könntest sie privat stellen oder sie verbergen.

Woher ich das weiß:Recherche