Soll ich ihr schreiben?

3 Antworten

 sie möchte noch warten

''Ich bin nicht bereit für eine Beziehung'' Phase ist am schlimmsten

Ich würde das eher nicht tun. Wenn sie noch lust hat wird sie sich von sich allein Melden.

Jonathan64
Fragesteller

Also erstmal bisschen zurückhalten und weniger melden?

MrAlfonso  11.05.2022, 21:30
@Jonathan64

Genau. So welche Sachen sollten immer locker sein. Kein Stress, denn wenn zwei Personen sich gegenseitig mögen, klappt das ganz einfach. Sicher werden streiten geben aber nicht gewollt um die Person zu nerven. Und wenn es nicht mal klappt, naja dann geht es weiter im leben

Renn einer Person niemals hinterher. Entweder sie redet mit dir oder du kannst sie vergessen. Sorry bro

Jonathan64
Fragesteller

Das ding ist ich weis ja das sie mich mag, es kann halt auch einfach sein das sie einen schlechten tag hat, oder eher ein zurückhaltender mensch ist, bevor ich das beende will ich halt reden mit ihr

Du kannst ihr schreiben, aber das sie genervt ist, was erwartest du?