Soll ich ihr schreiben?
Also ich bin mit einer freundin vor der beziehung, sie möchte noch warten
Wir haben halts bisschen probleme gehabt, war aber scheinbar alles geklärt (ging das sie zeit braucht) haben halt so alle probleme ausgesprochen
Jetzt habe ich gemerkt wie sie immer genervt auf mich reagiert als ob ich richtig unangebracht wäre
Ich möchte ihr halt nochmal schreiben, ich möchte mich einfach mal aussprechen, meine probleme und so, und was sie jetzt denkt wie es weitergeht
Soll ich ihr das schreiben?
oder was sonst?
3 Antworten
sie möchte noch warten
''Ich bin nicht bereit für eine Beziehung'' Phase ist am schlimmsten
Ich würde das eher nicht tun. Wenn sie noch lust hat wird sie sich von sich allein Melden.
Genau. So welche Sachen sollten immer locker sein. Kein Stress, denn wenn zwei Personen sich gegenseitig mögen, klappt das ganz einfach. Sicher werden streiten geben aber nicht gewollt um die Person zu nerven. Und wenn es nicht mal klappt, naja dann geht es weiter im leben
Renn einer Person niemals hinterher. Entweder sie redet mit dir oder du kannst sie vergessen. Sorry bro
Das ding ist ich weis ja das sie mich mag, es kann halt auch einfach sein das sie einen schlechten tag hat, oder eher ein zurückhaltender mensch ist, bevor ich das beende will ich halt reden mit ihr
Du kannst ihr schreiben, aber das sie genervt ist, was erwartest du?
Also erstmal bisschen zurückhalten und weniger melden?