Soll ich ihr nochmal schreiben oder nicht?

1 Antwort

Sie ist offensichtlich nicht daran interessiert an einem näheren Kontawkt und vor allem auch nicht an einem Treffen, so dass sie deshalb nicht antwortet.
Du solltest ihr nicht mehr schreiben, denn damit würdest Du sie ja nur bedrängen, was sie ja offensichtlich nicht will, sonst hätte sie ja geantwortet.
Warte ab, vielleicht meldet sie sie ja noch, und wenn nicht, ist es auch nicht schade. Denn so eine Freundin, die nicht mal die Höflichkeit besitzt zu antworten, ist es nicht wert, dass man über sie nachdenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung