Soll ich ihr es sagen?

1 Antwort

Also erstmal auf gar keinen Fall schreiben!

Gefühle sollten immer persönlich besprochen werden. Bezüglich ihrer Schreibgewohnheiten würde ich mir auch nicht allzu viele Gedanken machen. Manche schreiben einfach weniger gern. Was zählt ist, dass sie reagiert, wenn es darauf ankommt.

Und jetzt solltest du dir die Frage stellen:

Reicht es dir wirklich nur mit ihr befreundet zu sein?
Wäre es für dich okay mitzubekommen wie sie andere datet?

Du musst für dich wissen ob die Gefühle mehr freundschaftlicher oder anderer Natur sind.

Aber selbst wenn sie dich abweisen sollte, was ich nach deinen Erzählungen zumindest nicht vermute, wird sie zumindest mit dir befreundet sein wollen, wenn du ihr etwas bedeutest. Dann liegt es halt an dir ob du das dann auch kannst.

Grundsätzlich kann ich dir nur aus meiner Erfahrung raus sagen: bereue lieber etwas das du tust als etwas das du nicht getan hast.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung