Mag er mich oder ist er genervt von mir?

2 Antworten

Nein mach nichts. Er weiß jetzt, dass du ihn magst und wenn diese Info ihm etwas bedeutet, dann wird er sich dir nähern. Wie das sein wird, kann ich dir nicht sagen, weil ich ihn nicht kenne. Macht er nichts, dann ist er entweder zu schüchtern, zu unerfahren oder er mag einfach nicht.

also wenn du ihm schon gesagt hast, dass du ihn magst und er nichts gemacht hat, dann würde ich aufgeben

zeitverschwendung, du bist sicher eine richtig tolle person und da wartet bestimmt jemand besseres auf dich