Soll ich ihr das Leben "zerstören"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

2 Antworten

Nein

Guten Morgen User0469,

Du möchtest Ihr nur schaden und nicht aus Fürsorge möchtest Du ihrer Mutter erzählen, dass sie eine Essstörung hat.

Sie hat Dich sehr enttäuscht und Du meinst tatsächlich, wenn Du ihrer Mutter erzählst-von ihrem Problem- kann diese sie in die Klinik schicken. Wenn Deine Ex-Freundin das nicht will, kann sie dazu niemand zwingen. Du meinst anscheinend, es gibt dann gleich eine Zwangseinweisung-so einfach ist das aber nicht, wie Du es gerne hättest.

Du solltest Dich schämen, ein Problem Deiner Ex-Freundin versuchen, zu benützen, um sie zu verletzen.

Zu Mama laufen, was ist das denn? Sehr kindisch.

Das sie Dich betrogen hat, ist wirklich sehr schlimm, aber eine Krankheit einzusetzen, um dem anderen zu schaden, ist doch mehr als bedenklich.

Akzeptier, was passiert ist und mehr nicht-es ist nicht mehr zu ändern.

Liebe Grüsse!

User0469
Fragesteller

Sie isg als erstes dahin gelaufen und hat ihr lügen erzählt, außerdem will ich nicht schuldig sein wenn ihrgendwas passiert, auf Grund ihrer Krankheit.

Minischweinchen  17.01.2023, 05:13
@User0469

Ja, ganz bestimmt geht es Dir nur um "Sie"- liest sich auch so!!

Deine Schreibweise hat doch einen sehr kindlichen Ansatz!

Nein

Du solltest nicht schlechtes mit schlechtem antworten den das ist nicht richtig auch wenn du emotional so ein großen Hass auf sie hast - sie wird ihre Strafe von Gott erhalten den keine böse Tat bleibt unbestraft und das kannst du nur hoffen das er ihr das gibt was sie verdient.

User0469
Fragesteller

Ist es nicht was gutes? Sie hat doch eine esstörung, damit helfe ich ihr ja

Merxho2014  15.01.2023, 23:13
@User0469

Wenn es sich um eine Krankheit handelt die sofort behandelt werden sollte dann sollte man die Eltern darüber aufklären.

User0469
Fragesteller
@Merxho2014

Ja die hat ne esstörung mir ist das komplet egal, das einzige warum ich das machen würde ist damit sie in eine Klinik geht und mal über alles nachdenkt.