Soll ich ihn schlagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mit ihm reden (gar nicht, nicht reagieren, kein "nein", einfach gar nicht).

Und schlagen schon erst recht nicht.

botanicus  28.09.2023, 08:08

Danke für's Sternchen ;-)

Gewalt ist nie eine Lösung. Ignoriere es oder melde es Lehrern/deinen Eltern oder ggf der Polizei. Wenn du ihn schlägst wirst du im Endeffekt die Schuld bekommen.

Soll ich ihn schlagen?

Nein Gewalt ist keine Lösung. Nie.

Zumal du in der 7. Klasse strafmündig bist und du auch rechtlich dafür belangt werden kannst.

Schlagen ist keine Lösung.

An Deiner Stelle würde ich all meine Kraft in die Rechtschreibung legen. Das ist besser und bringt auch was.