Jemand will mich schlagen: Was soll ich tun?

11 Antworten

Was hast du ihm getan? Ist eigentlich egal was du gesagt hast oder nicht! Man schlägt keinen zusammen! Geh ihm einfach ausm Weg und seh zu das du ihm nicht alleine begegnest. Ich denke es bringt so gut wie garnichts mit ihn zu reden, weil wer sich nur durch körperliche gewalt wehren kann, wird sich nicht so leicht belehren lassen! Aber rede trotzdem mit einer Vertrauensperson!

ich habe mich auch scho mal geprügelt obwohl seine und meine freunde daneben standen das bringt nichts mit freunden rumzulaufen

ich finde er sollte sich ihm stellen denn dann ist er schon mal kein weichei

Mit Eltern, Vertrauenslehrer und Direktor reden. Sofort.

Jawollja. Der wird immer einen Grund finden, jemand zu schlagen, also such Hilfe.

wen das aber rauskommt das er das verpetzt hat au man dan wird der aber fertig gemacht ist leider bei uns so...

@DerFraginator

Das ist kein "petzen". Wenn Lehrer etc informiert sind schaun sie mehr darauf, was die "verpetzte" Person macht. Und wenn sie Mist baut fliegt sie raus.

@DerFraginator

Das bezweifle ich. Ein Schulverweis geht mit sehr viel Ärger mit den Eltern einher.

Und selbst wenn ihm einmal die Hand ausrutscht - dann ist er weg und kann dem Fragesteller nichts mehr tun.

Warte erstmal ab, vielleicht hatte er heute nur einen schlechten tag. wenns schlimmer wird und du angst haben musst zur schule zu gehen red mit einem lehrer deines vertrauens

Dich an jemanden wenden,villt versuchen mit ihm zu reden,ignorieren ect

Lass ihn in Ruhe und geh ihm aus dem WEg. Außerdem droht er vielleicht nur