Soll ich ihn "nerv ich dich" fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nich machen . weil es auf so eine frage keine richtige antwort gibt . wenn er 'nein' sagt wirfst du ihm vor das er lügt und wenn er 'ja' sagt is ja auch falsch .

Wenn du wissen willst ob du nervst guck einfach wie er bei fragen reagiert . ob er eher kurz und knackig antwortet oder ein bisschen ausführlicher . achte auf seine Gesten wenn ihr euch seht . ein normaler Mensch sollte sowas daran erkennen ob er den anderen nervt oder nicht . ;)

Frag ihn nicht. Dadurch, dass er kaum antwortet kannst du ja sehen, dass er weniger Interesse hat als du. Was machst du, wenn er einfach "ja, du nervst" antwortet?

SIE WÜRDE SO REAGIEREN WIE JEDES ANDERE WEIBLICHE WESEN...ungefähr so " AHA... WARUM REDE ICHZUVIELREDEICHZUVIEL!!!!ICHREDENICHZUVIELWIEKOMMSTDUDRAUFBINICHFETTODERWASFINDESTDUMICHHÄSSLCIH"...."nein du bist net fett"..."ICHBINMAGERSÜCHTIGDASDENKSTDUALSOVONMIRBLABALABALABLAABL....."

0

Lieber nicht wenn du schon vermutest dass du ihn nervst dann schreib ihn einfach weniger wenn er Interesse an dir hätte würde er dich auch mal von selbst anschreiben aber vllt kommt das noch