Warum sagt mein Schwarm zu mir: "Ich liebe es, wenn du dich aufregst!" Was soll das denn heißen, Liebt er mich vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das heißt dass er es süß oder witzig findet wenn du dich aufregst. Das sagt man so und das muss nicht bedeuten dass er dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt nicht gleich das es bedeutet das er dich Liebt , wiederum ist das auch nicht Ausgeschlossen. Frag ihn doch einfach mal! ;) Und noch was , villeicht mag er es einfach nur wenn du dich Aufregst ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann man durchaus sagen. Wenn Menschen in Rage geraten verraten sie damit unbewusst viel über ihre Fähigkeit zur leidenschaftlichen Hingabe.

Die Wut wird wie die Liebe durch die Farbe Rot ausgedrückt. Das macht den Kinderreim verständlich:

Rot ist die Liebe, rot ist das Blut,

rot ist der Teufel in seiner Wut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet es lustig und amüsant, wenn du dich aufregst. Mit Liebe muß das nichts zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt auch das Negative an dir, schnapp ihn dir kleine Tigerin ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet, dass er dich nicht ernst nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?