wenn ein junge zu mir sagt du bist wundervoll heiß es er liebt mich order wie

9 Antworten

Ob er Dich liebt, geht aus dieser Aussage nicht hervor. Aber möglicherweise begehrt er Dich sexuell, weil der Mann in seiner Hose auf Dich reagiert. Dann nennt man eine Frau auch "wundervoll heiß".

naja ,gleich von liebe zu sprechen ist ziemlich übertrieben,er mag dich wahrscheinlich sehr gern...liebe entwickelt sich erst mit der zeit :)

Wenn er sagt, das Du wundervoll heiß bist, liebt er Dich wohl nicht. Oder habe ich das falsch verstanden?? (lach)

Ja hast du (wahrscheinlich), siehe mein Kommi bei eurofuchs2 :)

0

bin ich schwul? was ist mit mir los?

hey ich bin 16 und junge ;) ich fühl mich total angezogen von gut trainierten männern/jungs. ich find die total heiß und wenn's um sb geht komme ich auch wenn ich mir bilder oder videos von eben diesen anschaue.. sixpacks un co sind einfach geil.. aber eigentlich bin ich nicht wirklich schwul und will es auch nicht sein.. was ist los mit mir? ist das normal?

...zur Frage

Was haben Jungs für Fantasien von Mädchen?

Wenn ein Junge ein Mädchen sieht und sie ganz "heiß" findet. Stellt der Junge sich dann zur selben Zeit oder später, wenn er wieder alleine ist vor wie er sie küsst oder mit ihr schläft?

...zur Frage

indirekt heiß machen

hallo ich schreib fast jeden abend mit einem süßen jungen der mich liebt und ich ihn glaub ich auch.. wie kann ich ihn via chat heiß machen ohne das es so aussieht als ob ich ihn heiß machen WILL. also "unauffälig heiß machen" ^^??????

...zur Frage

Warum lachen Jungs immer Mädchen aus?

Wenn ein Junge dich auslacht heißt das das er mich nicht mag? Danke im Voraus!🙂

...zur Frage

Grand Piano Nicki minaj

Hi weiß jemand die deutsche Übersetzung von dem Lied wäre nett wenn jemand mir die Übersetzung in die Kommentare schreibt oder einen Link hat zu einer Seite danke schonmal

...zur Frage

Kann ein Junge aufhören zu lieben?

Also ich weis das ein Junge mich liebt, er hat aber nie etwas zu mir gesagt, keine Ahnung warum und jetzt würde mich einfach interessieren (an die Jungs) ob ihr wenn ihr liebt dies vergessen könnt oder die Person immer liebt, und ob ihr manchmal wirklich nichts zu dem Mädchen sagt und warum ...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?