wenn ein junge zu mir sagt du bist wundervoll heiß es er liebt mich order wie

11 Antworten

wieso müsst ihr alle immer sofort von "Liebe" sprechen, wenns um so einen Kinderkram geht? Auch wenn er sagt, dass du "wundervoll " bist,dann heißt es nicht direkt, dass er dich liebt !

Ich finde es auch immer sehr schade für was das große wertvolle Wort Liebe verschwendet wird.

@DJTrance

Ist wie gesagt schade, aber man kann's Menschen die sich Liebe (noch)nicht definieren können auch nicht direkt vorwerfen. Wäre aber halt schöner wenn's ''in Ehre'' gehalten werden würde...

bei so einer aussage kann man nicht direkt gleich auf liebe schließen aber es ist auf jedenfall ein schönes kompliment das drauf muten lässt das da mehr als nur freundschaftliches interesse beim gegenüber vorhanden ist.

Hört sich an als ob ihr beide 'n wenig verknallt seid. Ob er was von dir will oder nich' weiß von uns aber keiner ;)

Muss nicht unbedingt sein , aber kann auch möglich sein ! Finde es heraus , indem du ihn ansprichst ^^

Ob er Dich liebt, geht aus dieser Aussage nicht hervor. Aber möglicherweise begehrt er Dich sexuell, weil der Mann in seiner Hose auf Dich reagiert. Dann nennt man eine Frau auch "wundervoll heiß".