Soll ich ihn Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch einfach, ob er schon mal darüber nachgedacht hat, mit dir zusammenzuziehen.

Wenn du die Frage so stellst, ist das nicht so "direkt" wie wenn du fragst, Schatz, willst du zu mir ziehen?

Auch wenn er vielleicht wirklich selbst schon darüber nachdenkt, was Männer gar nicht mögen ist ne eingeengte Auswahl an Antworten ;)

Frag ihn einfach bei geeigneter Situation, was er davon hält zusammen zu ziehen, der Rest wird sich dann schon ergeben

Ja, wenn du ihn bei dir haben willst, frah ihn. Das wird bestimnt schön 💞