Soll ich ihn darauf ansprechen?

7 Antworten

Wenn er ein guter freund ist, wird er deine Denkweise vllt verstehen und wenn es nicht stimmt kann er eben ablehnen und mit dir darüber lachen.

Hat er doch Gefühle und gesteht es dir, dann würde ich eine nette, freundliche und schonende Erklärung empfehlen.

<3

Ich würde es klarstellen, da er sonst unglaublich verwirrt sein wird. Das mit dem verletzen kommt auf die Person an, aber desto früher du das klarstellst, desto besser.

Es steht halt nicht fest, ob er wirklich Gefühle für dich hat, und wenn du diese Annahme machst und es nicht stimmt, könnte es ein bisschen unangenehm werden.

Ich persönlich würde warten, bis/ob er von sich aus auf mich zukommt bezüglich dieses Themas.

Aber wenn dich diese Ungewissheit sehr stört, dann frag ihn lieber. ‘:)

Sag ihm das du irgendjemanden süß findest. Dann kann er sich schon selber denken das du ihm das nicht sagen würdest wenn du was von ihm wollen würdest.

meiner Meinung nach solltest du ihn in den Korb yeeten, um so länger du wartest um so mehr wird es sich verletzt fühlen

pog