Hattet ihr auch schon mal das Gefühl, dass ihr gar keine Freunde habt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja ich weiß was du meinst und kenne das 89%
Nein das kenne ich nicht 11%

9 Antworten

Ja ich weiß was du meinst und kenne das

Leider :/ hatte früher mal einen guten Freund mit dem ich auf einer Wellenlänge war als der von der Schule und genrell umgezogen ist hab ich mich ein paar Jahre so gefühlt und mich damit augefunden...naja fühle dass immer mal wieder :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja ich weiß was du meinst und kenne das

Was soll ich sagen, ich habe nur 1 Freundin aber ich fühle mich so alleine. Ich habe aber auch davor Angst neue Menschen kennenzulernen

Nein das kenne ich nicht

Das hängt damit zusammen, dass man nicht zwischen "Bekannte" und "Freunde" unterscheidet.

ChaosAndTrouble
Fragesteller

Ich mache das auch gerade mit meinem besten Freund durch (sind das seit 8 Jahren), deswegen unterscheide ich ja irgendwo doch 😅 Aber bei mir ist auch der Psyche manchmal Matsch wegen verschiedenen Dingen. Ich habe adhs, ich bin hypersensibel, ich hatte einen Burnout, ich bin Overthinker und bin empathisch & sympathisch (kleiner ungesunder Bruder von empathisch)

Guckguck2  18.08.2023, 20:52

@Vierjahreszeiten da hast du Recht bekannte hast du immer aber richtige Freunde höchstens nur eine Hand voll in deinem Leben und wahre Freunde erkennst du das sie wenn's dir richtig schlecht geht (am Boden hängst) das sie immer noch da sind das sind FREUNDE!

Ja, lag aber an meiner Krankheit. Ich dachte, alle wären gegen mich, obwohl alle es gut meinten, heute ist es leider andersrum.

Ja ich weiß was du meinst und kenne das

Gerade eben sowie die letzten Monate.