Soll ich ihn Blockieren oder nicht?

2 Antworten

Äh... Das mit dem blockieren ist echt kindisch,.,.. Du denkst , wenn du nachlässt kommt er gesprungen? Nie im Leben! Das kann ich dir sagen! Lass ihn doch in Frieden und wenn er sich wieder meldet dann kannst du es ja mal langsam angehen lassen.... Aber komm ihm nicht gleich wieder entgegen gesprungen..... Und reagier nicht sofort auf seine Nachrichten ! Lass ihn zappeln..... Und wenn er sich nicht mehr meldet, dann hat er kein Interesse mehr an dir.... Dann war er das aber auch nicht Wert!

Ich glaube nicht, dass das viel bringt....aber um dein Gewissen zu beruhigen und dich nicht ständig wieder an ihn zu erinnern wäre das sinnvoll....

Wenn Du dir dadurch erhoffst, dass er über Handy oder sonstwas mehr Kontakt zu dir sucht...nein....dann lass es lieber.

Sei realistisch, wenn er was von dir will, dann ist er nicht so kalt und wird dich so oder so irgendwie kontaktieren...Ein Blogg über FB wird ihn wenig beeindrucken....

Lass es wie es ist oder blogge ihn, aber lauf ihm nicht hinterher....bleib so wie du bist und mach so weiter wie bisher.....

Lauf ihm in keinem Fall nach ;-)

Vitchi2
Fragesteller

Du hast recht ich muss nur mal sehen wie ich das in der Schule hin bekomme da wir uns eigentlich immer über den Weg laufen.

Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

LG Vitchi2