soll ich ihn auf facebook adden?

10 Antworten

Im Prinzip kann ich keinen triftigen Grund dafür erkennen, warum Du es nicht via Facebook versuchen solltest an diesen Jungen irgendwie heranzukommen. Klar musst Du auch damit rechnen, das der Junge deine Anfrage unter Umständen ablehnen könnte aber Du betonst doch auch, das Du zwar traurig wärst aber ein Weltuntergang wäre es auch nicht. Nebenbei könntest Du auch versuchen an den Jungen persönlich heranzukommen.

Einfach Adden, überwinde deinen inneren Schweinehund. Selbst wenn er dich annehmen würde, solltest du nicht zuviel darein interpretieren (manche nehmen jeden an, der diese Anfragt...). Wenn er dich nicht annimmt, dann weißt du das er scheinbar kein interesse an dich hat bzw dich kaum kennt.

Einfach adden. Immerhin kennst du ihn ja, also bist du schon im Vorteil dass er dich annimmt. Und wenn nicht, ist es kein Weltuntergang wie du schon sagst

Soll ich ihn adden oder nicht?

Also ich habe gestern einen jungen gesehen und heute auch ich fand ihn sehr attraktiv und ich habe auch sehr oft seine blicke bei mir gesehen dann habe ich ihn auf facebook gefunden, ich wollte ihm eine anfrage schicken aber habe mich nicht getraut meine frage wäre jetzt soll ich ihn eine anfrage schicken oder nicht?

...zur Frage

Facebook - Frage -Freundschaft Bestätigung?

Guten Mittag,

mein Facebook Messenger hat mir eben angezeigt das jemand den ich eine Freundschaft geschickt habe meine Anfrage angenommen hat. Aber auf sein Profil steht das meine Freundschaftsanfrage noch offen steht und nicht bestätigt hat.

Was kann " xx hat deine Anfrage angenommen" heißen?

...zur Frage

Facebook keine Freundschaftsanfrage verschicken?

Habe mir vorhin einen fb acc gemacht und wollte jemanden aus meiner klasse adden aber doch ist kein fa verschicken button und ne Nachricht kann man auch nicht senden (achja bin nicht blockiert,und die person hat keine 5000 freunde,und da kann man kein gefällt mir drücken also keine person des öffentlichen...)

...zur Frage

Wieso wurde eine nichtgesendete Facebookfreundschaftsanfrage bestätigt?

Mir ist bei facebook etwas merkwürdiges passiert. in meinen Neuigkeiten stand, dass ich eine Person meine freundschaftsanfrage bestätigt hat. Das merkwürdige ist: ich kenne diese Person nicht, und ich weiß 100% dass ich ihr keine Anfrage gesendet habe!! Hä?! Wie kann es dann sein das diese Person meine Anfrage bestätigt hat wenn ich ihr keine gesendet habe :D Leute ist euch auch mal sowas passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?