soll ich ihn auf facebook adden?

9 Antworten

Im Prinzip kann ich keinen triftigen Grund dafür erkennen, warum Du es nicht via Facebook versuchen solltest an diesen Jungen irgendwie heranzukommen. Klar musst Du auch damit rechnen, das der Junge deine Anfrage unter Umständen ablehnen könnte aber Du betonst doch auch, das Du zwar traurig wärst aber ein Weltuntergang wäre es auch nicht. Nebenbei könntest Du auch versuchen an den Jungen persönlich heranzukommen.

Ich kann bestätigen das er dich zu 100% annehmen WIRD wen er dich attraktiv findet. (Kann aber auch sein das er dich annimmt obwohl er dich nicht attraktiv findet)

Wen er dich nicht annimmt könnte das schon ein deutliches Zeichen sein, da sich Jungs normalerweise bei Freundschaftsanfragen von Frauen sehr freuen und manchmal sogar zuviel hineininterpretieren.

Es wird nichts schaden ihn zu Adden.. und wen er dich nicht annimmt ist es auch kein Weltuntergang. Aber rein aus der "ich will möglichst viele Freunde haben" - Sucht tendierte ich hier mehr zu "ja er wird dich annehmen" als zu "ne, lass es"-

Es gibt schlimmeres über das du dir son Kopf machen könntest (:

Einfach Adden, überwinde deinen inneren Schweinehund. Selbst wenn er dich annehmen würde, solltest du nicht zuviel darein interpretieren (manche nehmen jeden an, der diese Anfragt...). Wenn er dich nicht annimmt, dann weißt du das er scheinbar kein interesse an dich hat bzw dich kaum kennt.

die meisten nehmen die anfragen von leuten an die sie kennen und ich bezweifel das er nicht annimmt die meisten nehmen an why sollte es bei ihm nicht so sein an deiner stelle würd ich einfach machen .

Einfach adden. Immerhin kennst du ihn ja, also bist du schon im Vorteil dass er dich annimmt. Und wenn nicht, ist es kein Weltuntergang wie du schon sagst