Können facebook hacker aufm Handy zugreifen ?

2 Antworten

Hast du mal gelesen, was FB alles auf deinem Handy darf?
Schon alleine deswegen, aber auch weil sich FB sehr oft im Minutentakt bei mir meldet, hab ich FB vom Handy eliminiert.

Das Facebook wohl der größte Datenkrake der Welt ist, ist bekannt. Sie haben uneingeschränkten Zugriff auf alle deine Fotos, Videos, Anrufdaten, Kontakte, und ausnahmslos alles was darauf gespeichert ist, nicht nur zugreifen kann, sondern das auch noch umsetzt, geht mir persönlich schon zu weit. Aber hinzu kommt, Facebook hast du damit auch erlaubt, dass sie deine Daten ändern dürfen, inkl. WLan Zugänge, ja eigentlich alles. Lesen, schreiben, ändern, löschen, pers. geheime Daten auslesen usw pp.

Man mag sich gar nicht ausdenken was passiert, wenn ein Hacker auch Zugang zu all diesem hat und sie nach Lust und Laune ändern darf.

Twitter ist bei mir drauf geblieben, denn die wollen nichts ändern und auch keine Daten auf meiner SD-Card löschen.

Ja das weiß ich... aber n Typ hatte n Bild von meiner Freundin und hat mir das Bild Provokant geschickt.... wollt heute nach dem Chat gucken und der Chat War weg.... 

0
@XSekerX

Dann hat jemand Zugriff auf dein Facebook-Konto.

Schnell dein Passwort ändern, möglichst aus Zahlen und Klein-/Großbuchtaben versehen. Ein Wort das man auch keinem Fall aussprechen kann, das ist ganz wichtig. Nirgends notieren und nur auf deinem PC/Handy nutzen, nirgends anders. Damit bist du zumindest hier auf einer sicheren Seite.
Eine gute Hile ist auch: http://www.chip.de/downloads/Passwort-Generator_35512324.html
Da kannst du auch eintragen, wie kompliziert dein Password sein soll.

Und bei mir habe ich zusätzlich die Facebook-Sicherheit in Anspruch genommen, dass ich immer, wenn ich mich von einem anderen Gerät anmelde, ein zusätzliches Passwort per SMS bekomme.
Das erhöht nochmal meine Sicherheit vor Fremdzugriff

0

Wenn du dein Handy so eingerichtet hast, dass Facebook Zugriff auf deine Bilder hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich sehr hoch :)

Was machen Hacker mit meiner Nummer?

Hey Leute,

Das Profil von ner Freundin wurde in Facebook gehackt. Wurde nach meiner Nummer gefragt.. Hab sie rausgegeben weil ich dachte das wäre sie..was Können Hacker mit meiner Nummer machen? Können sie auf mein Handy zugreifen?

...zur Frage

Wieso kann ich von meinem Smartphone (über das Internet, nicht die App) nicht auf meinen Facebook Account zugreifen?

Kann mich nicht anmelden, entweder kommt "falsches Passwort, falsche Email, oder "du musst dich zuerst anmelden", bei letzterem sind die Eingabefelder einfach wieder leer. Hab mich schon am PC eingeloggt und es dann auf dem Handy versucht, klappt auch nicht. Die Facebook App will ich aber nicht aufs Handy laden.

...zur Frage

Darf jemand auf Facebook meine Bilder klauen?

Hallo ich bin Hobbyfotograf, und auf Facebook hat jemand Bilder runtergalden und die auf sein Facebook profil gesetzt ohne einen Hinweis das ich sie gemacht habe.

Copyright zeichen hat er auch entfernt. Will sie auch nicht rausnehmen wie soll ich nun vorgehen?

Gruß

...zur Frage

Wieso wurde eine nichtgesendete Facebookfreundschaftsanfrage bestätigt?

Mir ist bei facebook etwas merkwürdiges passiert. in meinen Neuigkeiten stand, dass ich eine Person meine freundschaftsanfrage bestätigt hat. Das merkwürdige ist: ich kenne diese Person nicht, und ich weiß 100% dass ich ihr keine Anfrage gesendet habe!! Hä?! Wie kann es dann sein das diese Person meine Anfrage bestätigt hat wenn ich ihr keine gesendet habe :D Leute ist euch auch mal sowas passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?