Soll ich ihn anzeigen?

blankeMaja  25.01.2023, 13:43

"Scam" ist Englisch für Betrug. Wo soll hier ein Betrug vorliegen!?

prvtvqhhqhajaj
Fragesteller

Lies die frage. Meinen Account abgezogen.

3 Antworten

Setze das Passwort über die Email zurück bzw. melde dich beim Support von Sony?

Solange es hier nicht um irgendwas mit höherem Wert geht wird das niemand so richtig interessieren. Wer sich in so einen Account eingeloggt hat wird in der Regel schon geloggt, eventuell kommt man irgendwie über Sony an die Daten.

Dann könntest du noch klären ob du Ansprüche gegen ihn (ist dir ein Schaden entstanden) hast oder ob/was für eine Straftat vorliegt.

Kannst du machen aber bringt halt nix. Du hast ihm die Daten gegeben und wahrscheinlich keinen Nutzungsvertrag ausgehandelt der begrenzt was er damit tun darf.

Ist ein klassischer Fall von: Selber Schuld.

Du hast ihm die Daten doch gegeben.

Das ist kein Fall für die Polizei, sondern für eure Eltern, Kinder.

prvtvqhhqhajaj
Fragesteller

Wusste gar nicht, dass Leute die schon über 20 sind, als Kinder gelten.😂😂😂