Soll ich ihm trotz Zwangsverlobung mit Albanerin (Kosovo Albaner) Meine Liebe gestehen?

5 Antworten

Männer sind doch einfach gestrickt, Hauptsache eine Frau, die ihnen das Essen macht usw. Wahrscheinlich fügt er sich seinem Schicksal und er lebt gut damit. Du bist eine nette Abwechslung gewesen, mehr nicht. Du solltest ihn vergessen und einen Partner suchen, der Dich liebt.

unbekannt355
Fragesteller

Die beiden haben heimlich Sex.
Wieso ist er Dann zu mir gekommen?
Ich muss ihm einfach meine Liebe gestehen ich glaube dann finde ich erst meine Ruhe.

hallo,

wenn er doch selbst sagt, dass er nix für seine Verlobte empfindet würde ich es ihm sagen. Wenn er dann gleich für dich empfindet sollte er mit dem Vater der Verlobten sprechen und das ganze beenden. Das ist auf jeden Fall besser als das ganze heimlich hinter dem Rücken des Mädchens zu machen..

alles gute& viel glück ❤️

unbekannt355
Fragesteller

Ich glaube, die Auflösung einer Verlobung stellt eine Verletzung der Ehre, der Familie da.

unbekannt355
Fragesteller

Seine Eltern sind selber auch zwangsverheiratet worden und die beiden Wirken so unglaublich glücklich.
Es wurde mal wissenschaftlich bewiesen, dass solche Ehen mit der Zeit länger halten und glücklicher sind als "normale Ehen".

2001Jasmin  28.04.2016, 05:53
@unbekannt355

hmmmm.. ich finde das aber bedenklich.. Naja die lage ist ganz schön vertrackt..😞 Du musst dir im klaren darüber sein, was er dir genau bedeutet.

Hat er mich nur für Sex ausgenutzt(Hörner abstoßen vor der Ehe) oder hat er evt. Auch Gefühle?

Ich habe ihm nie erzählt,dass ich ihn liebe, ich habe immer auf ganz cool und Taff gemacht und selber am Anfang direkt nur auf eine Freudschaft plus bestanden.

Er hat gesagt er ist, der Verlobten vorher nie fremdgegangen nur jetzt mit mir (kam mir sehr ehrlich vohr).

Ich sollte ihm immer ,dann ein Zeichen schicken damit die Verlobte Keinen Verdacht schöpft (ich weiss es ist nicht die feine englische Art, aber ich liebe ihn so sehr). Habe aber selber Angst bekommen bei dem Gedanken weiter zu machen.

Doch dann plötzlich würde ich von seiner Nummer in Whats App blockiert.

Es kam also nicht mehr zu einem Treffen.

Er wird in 2 Jahren erst heiraten.

Soll ich ihm meine Liebe gestehen?Ich weiß, nicht was ich machen soll!.

Ich weiß auch nicht wie ich ihn jetzt kontaktieren könnte ohne ,dass die Verlobte Verdacht schöpft.

In Facebook, machen die beiden einen sehr glücklichen Eindruck.

Meint ihr, dass ist wegen der Familie alles so gestellt(Show)?

Ich selber, bin deutsche und katholisch.

Auf eine Antwort würde ich mich sehr sehr freuen!

LG

Sprecht euch aus ! Falls er sich nicht von seiner ungeliebten Verlobten trennen will oder kann ,dann trenn dich von ihm oder willst du nur die fürs Bett sein. Es tut weh aber wie heißt es lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

unbekannt355
Fragesteller

Bisher war ich, dass ja eigentlich schon die ganze Zeit(Freundschaft plus) also Betthässchen oder was man noch so dazu sagt.

unbekannt355
Fragesteller
@2001Jasmin

Nein ! Aber lieber so als garnicht.

Und außerdem hatte ich den Sex meines Lebens mit ihm :)

Geile Geschichte. Aber wenn er dich lieben würd, würd er Anzeige erstatten gegen die die ihn zur Heirat zwingen wollen. ;)

unbekannt355
Fragesteller

Das ist leider Gang und gebe in Kosovo.Seine Eltern würden ihn verstoßen !

Er weiß auch nichts von meinen Gefühlen.

ExFlow  28.04.2016, 05:43
@unbekannt355

Ja und? Braucht man solche Eltern? Ohne ist er besser dran. Unterhaltspflichtig sind sie trotzdem. Wennse bisschen frech werden: Anzeige, je nach Staatsangehörigkeit gibts dann Knast oder Ausweisung.

unbekannt355
Fragesteller

Albaner werden aber so erzogen, dass es nur eine Liebe gibt und zwar die zur eigenen Mutter.
Sowas würden die niemals machen! verklagen oder sonstiges

unbekannt355
Fragesteller

Egal wie er für mich empfindet es kommt nichts bei rum 😢.
Also sollte ich es doch lieber sein lassen?
Aber ich habe dann Angst das er plötzlich wieder vor meiner Türe steht

2001Jasmin  28.04.2016, 05:55
@unbekannt355

ich habe irgendwie das Gefühl das dir das ganze auf dauer nicht gut tun wird.. Ich würde es sein lassen sonst zerbrichst du noch darab.