Soll ich ihm schreiben? Oder nerv ich ihn damit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jungs sind generell so glaub mir diese tage hatte ich auch mal gehabt da wurde ich richtig verrückt weil ich immer lange warten musste sei bloß vorsichtig später stehst du als verliererin da, das sage ich dir warte bis er dir antwortet :))

ok cool danke :)

0

naja...also der rat deiner freundin stimmt nicht immer: ich würde einfach denken: sie ignoriert mich= sie ist nicht an mir interessiert; eig ganz logisch^^, aber nicht zu aufdringlich seinxD