Soll ich ihm schreiben das ich ihn sehen möchte?
Wir hatten eine kurze Bettgeschichte und in dieser Zeit habe ich mich in ihn verliebt.ich dachte es wäre bei ihm auch so,aber von heute auf morgen zog er sich zurück und meinte er könne das momentan alles nicht mehr da er mit sich selbst einiges zu bekämpfen hätte..das ist erst ein paar Tage her,aber ich vermisse ihn wahnsinnig.er meldet sich nicht,schaut aber immer als erster nach was ich bei WhatsApp gepostet gepostet habe.Was soll ich machen? Ihm Zeit lassen,da was er sagt stimmen könnte,oder soll ich ihm schreiben? Ich weiß nicht wo ich dran bin .vieleicht denkt er auch das verläuft im Sand weil er nicht ehrlich seIn das er gar nicht mehr will?
3 Antworten
Wenn du große Lust hast, dann schreib ihn doch einfach an, mehr wie nein sagen kann er nicht.
Er mag keine Liebe, vielleicht hat er sich deshalb zurückgezogen.
In Bettgeschichten verliebt man sich nicht, weil wenn du es einmal machst, tust du es immer wieder, früher oder später.
Genieße einfach den Sex ohne Liebe.
Erinnert mich an meine Cousine und ihrem Schwarm.
Lass lieber die Finger von dem! Der nutzt emotional nur aus! Will Bestätigung, was für ein toller Hecht er ist. Und wenn er mal was zum Nageln braucht.
Ich glaube nicht, dass du so hohl bist wie meine Cousine.
Was habe ich nicht auf die eingeredet, dass die ihre Pfoten weglassen soll. Aber sie erniedrigt sich immer wieder auf's Neue. Kauft ihm Spielekonsolen, gibt ihm Geld und Bestätigung. Und das Schlimmste ist, dass ihr das reicht!
Sorry, ich bin abgeschweift. 🤣 Aber dieses Verhalten kenne ich zu gut.
er will keine bez aber mag deine aufmerksamkeit = sinnlos und unnötig