Soll ich ihm schreiben?
Er hat mir vor den Frülingsferien geschrieben. (wir sind beide 13)Ich wusste schon immer das er etwas von mir will. In den Ferien hab ich mich dann auch in ihn verliebt und wir haben uns die Liebe gestanden, doch plötzlich hat er nicht mehr geschrieben und so 2 Wochen später nach ewigen nachfragen hat er dann gesagt das ihm jemand gesagt hat das ich einen Freund hätte was nicht stimmt. Ich hab ihm alles erklärt, er sagte er glaube mir mittel, er meint trotzdem das er nichts mehr von mir will. doch in den Schule schaut er mich schon noch an.
Er hat mich dann auch blockiert.
Vor den Sommerferien hat er mich endblockiert und wieder geschrieben und dann wieder gelöscht ich hab ihn gefragt was das soll und er "hab der falschen Person geschrieben". (ich glaub ihm das nicht ganz weil dann müsste er mich ja auch noch ausersehen entblockiert haben)
meine Freundin hat ihn dann drauf angesprochen und sie hat ihm auch erklärt das ich ihn immer noch mag, er hat sich eif bedankt.
dann hat er mir wider geschrieben, hat gefragt auf wen ich ein crush hab und dann hat ich halt gesagt auf ihn und er "wie geht das immer noch aber danke",
er hat gesagt das er kein crush hat und jezt sind Sommerferien ich vermisse in so und weis nicht was machen.
was denkt ihn: hat er noch einen crush auf mich und sage das eif so weil er nicht für empfindlich oder so gehalten werden will oder nicht?
und sollte ich ihm schreiben wenn ja was?
schon mal im voraus danke und sorry wegen dem langen text
Gruss Emilia
2 Antworten
Hi !
Vielleicht solltest du ihn irgendwie versuchen aufzuklären. Das nicht stimmt und du ihn liebst und du auch das Gefühl hast, dass er dich immer noch liebt. Außerdem schreibe ihm ,dass du ihn vermisst und gerne wieder was mit machen möchtest. Und ob er vielleicht Zeit hat jetzt in den Ferien.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .
Viele Grüße
Ja,schreib mir ihm
und wenn ja was soll ich schreiben, ich bin so hilfslos