soll ich ihm schreiben?
BITTE HILFEEEEEEEEEE
Also es gibt da einn jungen der wohnt 5 min von mir entfernt wir hatten schonmal kontakt vor mehr als 1 Jahr Er hat mich angeschrieben und hatte auch gefühle aber ich nicht und si waren wir dann so zu sagen bestefreunde danach verliebte ich mich in ihn und er hatte aber bereits dann ne freundin. Wir gingen nicht mehr raus weil er ne freundin hatte und sie eifersüchtig ist was ich total verstehen kann. ich liebte ihn 8 monate er wusste aber von nix danach hatte er mit ihr schluss und ICH habe ihm geschrieben und gesagt ja ich vermisse dich als freund lass mal was unternehmen. Ich wollte mich mit ihm treffen um herauszufinden ob ich ihn noch liebe aber irgendwie spürte ich keine starke liebe eher weniger. Wir hatten dan wieder lange kein kontakt etwa 2 monate und er hat vor paar tagen ne story hoch geladen und ich hab geschrieben cooles outfit und so fingen wir bisschen zu chatten. Er fragte mich wie es mit junggs läuft ich sagte darauf hin es läuft nix voll langweillig ich würde gerne jemanden haben zum kuscheln. Er sagte dann ja wenn du willst könnteb wir dieses Wochenende raus und kuscheln und ich hatte irgendwie nen herzrassen und war übels glücklich. Und jetzt die frage es ist Donnerstag und wir würden dies wochenende raus gehen soll ich ihn nochmal fragen welcher tag genau oder soll ich warten bis er mir schreibt möchte eben nicht anhänglich rüber kommen.
3 Antworten
Da ihr ja Kontakt pflegt wieder und euch treffen werdet denke ich nicht das es schlimm wird wenn du nochmal ihn anschreibst somit signalisierst du ihn das du Interesse an ihm hast und er dir was bedeutet.
Er wird sich sicher auf deine Nachrichten freuen.
Wünsche euch alles Gute
Ja, frag ihn ruhig, wann er am Wochenende Zeit hat und sich mit dir treffen will. Die Nachfrage ist total normal. Ich finde es eher komisch, dass ihr noch nichts konkret ausgemacht habt...
Entweder du wartest bis er schreibt, oder wenn ihr generell chattet, nicht unbedingt mit der Frage in den Chat starten 😌