Ihr ist es zu viel und will erstmal eine Pause?

1 Antwort

Hallo Baumkuchen667👋🏻

1) Nebensache, aber jetzt hab ich Hunger auf Kuchen 🤣🍰toller Nickname

Ich spreche euch nicht ab, dass ihr eine Pause macht, die kommuniziert wurde aber was mich irritiert ist, dass es schon einmal eine Pause gab.

Wenn ihr größere Ziele anstrebt also eine wirkliche Beziehung, in die Stabilität einkehren soll, dann könnt ihr nicht immer wenn etwas nicht stimmt eine Pause vorschlagen, das geht irgendwann einfach nicht mehr gut aus.

Ich würde also raten die Zeit nun zu nutzen, die abgemacht würde und mal zu überlegen wo die Reise hingehen soll und wie man das zusammen gestalten möchte sollte man das gleiche wollen. Zudem solltet ihr euch darüber austauschen wie ihr in Zukunft Probleme angehen wollt, denn ein Problem verschwindet nicht nur weil man die Pause Taste drückt.