Will das Mädchen mehr obwohl sie sagt nein?

FrayG  27.12.2024, 09:57

Was bitte ist knt?

Zz67888j 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 10:01

Kontakt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Vorwürfe, denn du warst nicht zu voreilig mit dem Kuss. Immerhin hat sie dich ja zu intimeren Kontakt aufgefordert. Da ist es doch klar, dass auch ein Kuss folgt.

Wenn du dich verliebt hast in sie, sie dir aber ganz deutlich sagt, sie möchte nur freundschaftlich mit dir in Kontakt sein, dann solltest du deiner ersten spontanen Reaktion treu bleiben.

Sie kostet nur deine Aufmerksamkeit ihr gegenüber aus und hält dich aber an der langen Leine. Das allerdings wird dich früher oder später total zermürben. Denn etwas in dir wird doch ständig die Hoffnung haben, es möge mehr aus eurer Verbindung entstehen. Wird es aber nicht und so wirst du zu ihrem Gefangenen, der sich nicht mehr nach vorne orientieren kann, was sein Liebesleben anbelangt.

Von daher, lieber eine Ende mit Schrecken, als ein endloses Martyrium der Gefühle.

Sie hat dir deutlich gesagt, dass sie dich nur als Freund sieht. Man kann sich auch ein Spiel anschauen und nette Dinge schreiben, ohne , dass man gleich mehr will. Wenn das für dich ok ist, halte den Kontakt, ansonsten breche ihn ab.

Nicht mehr, aber jemand anderen. Das zwischen euch passt nicht.

Zz67888j 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 10:02

Naja, sie und ich haben uns so schon ziemlich gerne und so. Ich habe von Freunden auch Gehört das sie an dem Tag nachdem sie mich angesprochen hat bei ihren Freundinnen nur über mich erzählt hat und herum gesprungen ist. Sie und ich hsben auch viele Gemeinsamkeiten