Soll ich ihm schreiben?

2 Antworten

Hey,

evtl. hat er grad viel zutun.

wenn er dir Angeboten hat, bei ihm vorbeizuschauen, dann mach das, er wird sich sicherlich darüber freuen

Nicht vergessen zu verhüten

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Kapier ich nicht. Wieso stehen bei euch Themen wie Beziehung oder Sex im Raum, wenn ihr euch noch nie getroffen habt? Sowas wie Sex entsteht doch aus der spontanen Situation heraus; jegliches Geplane nimmt der Sache komplett den Reiz. Und eine Beziehung entsteht allenfalls über eine längere Kennenlernphase, aber sicher nicht aus einem schriftlichen Dialog.

Wenn Du ihn treffen willst, dann hak nochmal nach, aber bleib offen für alles und plane nicht alles kaputt.