Soll ich ihm schreiben?

2 Antworten

Ich würde ihn auch einfach nach einem Treffen fragen. Aufdringlich ist das nicht, weil du fragst ja wahrscheinlich nett.

Hoffe ich konnte weiterhelfen 🍀🍀🍀🍀

Lillilein362

Caya33
Fragesteller

Was genau schreibe ich am besten? Hab mich bis jetzt immernoch nicht getraut🙈

ich würde ihn einfach nach einem weiteren treffen fragen. Viele sind beim schreiben schlechter als in echt.

Caya33
Fragesteller

Aber das könnte er ja auch schreiben wenn noch Interesse besteht...

Lenzer66u  23.05.2023, 11:23
@Caya33

frag ihn einfach und wenn er noch Interesse hat dann wird er ja sagen und wenn nicht dann nicht. Dann weißt du es wenigstens.