Soll ich feiern gehen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dadurch deine Geschwister gestört werden, würde ich die Feier woanders hin verlegen bzw verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum pennen die nicht einfach bei sich zu Hause?? Wenn du nicht öfter was mit denen machst, kommt mir das so vor, als ob sie dich einfach nur ausnutzen wollen, weil sie einen Schlafplatz brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
neundreiviertel 14.03.2016, 15:16

Das sind mehrere meiner besten Freunde

0
MoveBoy 14.03.2016, 15:21
@neundreiviertel

Dann musst du es wissen und ggf. nochmal mit deinen Eltern abklären, sollten die auch zu Hause sein. Tipp: Sei Gast, aber kein Gastgeber! So sparst du dir jede Menge Arbeit ;)

0

Hey,

ich würde es machen. Das Leben ist ernst genug, da kann ein wenig feiern nicht schaden.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch Doch ... Feier jede Party in deinem Leben ergal wo, wann und wie .... oderr mit wem ...

Das ganze Leben sollte eine Party sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
neundreiviertel 14.03.2016, 15:13

Sorry ne aber was bedeutete die Pfeile unter deiner Antwort xD

0

Erste Regel bei Hauspartys.... Sei nicht der Gastgeber! NIE auch nicht kurz, einfach NIE!

2tens genieß deine Jugend aber kenn dein Limit  :P


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sonst nix machen willst, wieso nicht? Macht doch Spaß :P Meistens denkt man vorher immer, dass man keine Lust hat, aber wenn man dabei ist macht's mega Bock. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt sind deine Geschwister ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
neundreiviertel 14.03.2016, 15:09

17 die muss morgen in die Schule und 20 der muss morgen arbeiten

0

Ich an deiner Stelle würde mitfeiern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Schinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?