"Wer braucht schon billige schnitten" Bild einer übertakelten Frau mit ner Schnitte.

"Wenn man solche Brötchen hat" eine Frau die zwei dicke Brötchen auf Brusthöhe hält, die die dahinter monstruösen Brüste erahnen lassen.

Bam der prof ist begeistert! .. 

...zur Antwort

Mein Fahrlehrer mag mich nicht was tun?

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein komisches Problem und zwar ich habe vor paar Wochen mit der praktischen angefangen also am Samstag habe ich meine 6te Fahrstunde. In den Fahrstunden habe ich halt bemerkt das mein Fahrlehrer mich nicht mag er kloppt mir jedes mal dumme Sprüche und ich bin halt ein ruhiger Mensch ich habe jetzt auch nicht wirklich zu den Sprüchen eine Antwort gegeben. Gestern sagte er zu mir weil ich es noch nicht so mit den Verkehrsschildern drauf habe "wie hast du denn deine Theorieprüfung bestanden".... Ich meine kritisieren muss er mich ja damit ich mich verbessere aber nicht so. Ich finde sowas sollte man nicht sagen. Zudem wollte er mich auch nicht nachhause fahren weil ich nicht Stadtzentral wohne. Da es aber gestern geregnet hatte hieß es "ich kann dich dann ja nur nachhause fahren" Ich meine Okay für mich ist das kein Problem aber hätte er mich nicht nachhause fahren können dann hätte er mir das auch sagen können. Ich kann jetzt schlecht die Fahrschule wechseln weil er die Fahrschule alleine macht aber besonders freue ich mich nicht auf die nächste Fahrstunde weil ich dann wieder Angst habe das er mich runter macht. Ich bin halt auch ein Mensch dem das sehr zu Herzen geht wie man mit mir redet deswegen. Mit Kritik kann ich umgehen, dass muss ja auch sein das er mich kritisiert aber "nicht" die anderen Kommentare von wegen was hast du für Nägel damit kann man sich nur verletzen, ich kann dich nicht nachhause fahren (vielleicht) was er mir früher hätte sagen können. Oder wie ich meine Theorieprüfung denn bestanden hätte. Ich hoffe das jemand weiß wie ich mich gerade fühle. Vielleicht kann mir ja irgend jemand weiter helfen was ich jetzt machen soll. Das wäre echt super lieb. Auf blöde Kommentare kann ich verzichten!

...zur Frage

Fahrlehrer sind interessante Persönlichkeiten, die oft auch mal sehr direkt sind. Nichts desto trotz sind sie auch Menschen. Das bedeutet das man mit Ihnen darüber sprechen sollte. In deinem Fall würde ich ansprechen, dass er durch seine Sprüche, bei dir den stresspegel erhöht und du Schwierigkeiten hast dich nur aufs fahren zu konzentrieren. Sag auch, dass wenn er nicht um einen Baum gewickelt sein möchte, er ab sofort netter zu sein muss. 

...zur Antwort

Bin selber psych. Studium ist wirklich super. Mathe brauchst nicht wirklich aber Grundwissen bio is nicht schlecht. Kann ich nur empfehlen. Wenn du dran bleibst ist Psychologie an sich auch nicht schwer. 

...zur Antwort

Mein bester Freund ist nach München wegen Arbeit. Er will wieder zurück nach HH. Kommt mit der Münchener Mentalität nicht so klar. Kann bei dir natürlich anders sein. Aber Freunde und Familie wirst du missen.

...zur Antwort

Erstens, Valve hat gamblingseiten verboten, vielleicht also ein scam. Sollte die Seite aber legit sein ist es folgendes. Wenn du ein Skin einzahlst musst erstmal gamblen. Je öfters du wettest desto mehr coins für den withdraw stehen dir zur Verfügung. Also weiter Wetten bis du für deinen Betrag freigeschaltet wirst

...zur Antwort

Kannst du per online Check in ca 24 std vor Abflug bekommen sonst natürlich am Schalter der Airline. 

...zur Antwort