Wie zeige ich ihm das ich geküsst werden will?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir ihr kennt euch schon eine Weile, seit unterwegs, habt Spaß. Dann ist da der Moment wo du denkst jetzt wäre es perfekt für unseren ersten Kuss.

Also siehst du ihn an, hälst den Augenkontakt und wartest ein wenig seine Reaktionen ab. Dann kommt du ihm langsam näher ... normalerweise sollte er dann schnallen was du von ihm möchtest.

;)

Manche sind schwer von Begriff. Wenn du es möchtest, ergreife die Initiative. Mach es doch nicht so kompliziert. Die Jugend von heute..