Soll ich Exfreundin anrufen und zum Geburtstag gratulieren?

4 Antworten

Sie hat einen freund. Ihr seid seit 1 jahr getrennt. Von ihr kam nichts.. also mach dich nicht lächerlich und habe ein wenig ehre. Wenn sie dich wollen würde, würdest du schon iwie ein Zeichen kriegen. Aber nein sie hat sogar einen freund. Sie hat so dermaßen mit dir abgeschlossen dass sie einen anderen mann anfassen und lieben und küssen kann. Für dich ist es vllt was Schönes ihr nochmal zu schreiben. Aber wenn sie dich wirklich nicht will und abgeschlossen hat, dann ist dein Anruf sogar eine last für sie! Vllt. Versaust du ihr den tag??!

Wer weiss.


Und ausserdem. Sei mal ein wenig selbstbewusst. Steck dein kopf ausm sand raus.. das Universum besteht nicht nur aus ihr. Schätze dich mal mehr wert und hänge nicht hinter menschen her, die deinen wert und deine trauer nicht beachten. Ich hasse solche Menschen die null ego und Selbstwertgefühl haben und ständig hinter personen herrennen, obwohl sie einem keine Beachtung schenken. 

Ich kenne eure beziehung nicht. Aber du musst es abwägen.. wie auf einer waage. Auf der einen seite hat sie einen freund. Ihr seht euch nicht mehr. Die ist Glücklich. Auf der anderen seite kam von ihr nichts.. nichts was dich dazu verleiten könnte Hoffnung zu haben.

Vielleicht liebt dich sogar ein anderes Mädchen und du siehst sie nochnichtmal weil du blind bist

Ich würde dir auch eher nur schreiben wenn ihr kein so großen Kontakt habt. Das kommt sonst ein wenig komisch und da ich sie nicht kenne, kann ich sie auch nicht einschätzen. Mit einer kleiner Nachricht kannst du nichts falsch machen. 

Nein. Ex ist ex und es ging ja nicht gut am Ende

Mit dem Freund auf einer Geburtstagsparty?

Hallo,

mein Freund will mich am Wochenende zur einer Geburtstagsfeier von seiner besten Freundin mitnehmen, damit ich seinen Freundeskreis mal kennenlernen kann. Ich frage mich jetzt, ob ich ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin besorgen soll? Ich kenne sie ja noch gar nicht. Und ob ich generell dahin gehen soll, weil erstens sind wir noch nicht so lange zusammen und zweitens wird seine Ex Freundin auch da sein, und ich habe keinen Bock auf einen Zickenkrieg :D

...zur Frage

Geburtstag von Freundin vergessen:(

Also,eine Freundin von mir hatte gestern Geburtstag und ich wollte sie eigentlich anrufen aber habe es durch den ganzen Stress in der Schule total vergessen:/ Ich bin am Samstag bei ihrem Geburtstag eingeladen... Was meint ihr,soll ich jetzt noch bei ihr anrufen oder am Samstag gratulieren??

...zur Frage

Wenn Ex Freundin zum Geburtstag gratuliert anworten?

Grüß euch,

meine Ex hat sich vor ca. 7 Monaten von mir getrennt, weil Sie Angst hatte etwas zu versäumen und halt alles mit ihrem damaligen EX verglich...Sie ist 18, bekam den Führerschein und wollte halt "leben"...

Wir hatten danach noch geschrieben, dass sie mich noch liebt usw...aber ich musste im Jan. dann den Kontakt abbrechen, damit ich nicht mehr leide..

Sie schreib mir dann zu ostern und ich habe auch das gefühl, dass sie die trennung bereut, aber noch zu stolz dafür ist, das zuzugeben...

Ich habe jetzt bald Geburtstag. Was soll ich tun wenn sie mir schreibt? Ich würde ihr am liebsten gar nicht antworten, weil sie mich zum schluss behandelt hat wie dreck und mich als selbstversändlich sah...

Sie soll ihr leben leben, aber mich in ruhe lassen, weil es mir jetzt wieder gut geht. Mir kommt vor, sie vergönnt es mir nicht, dass es mir wieder gut geht und ich wieder lebe und reise uvm...

Deshalb würde ich am liebsten gar nichts schreiben! Aber ist das vl kindisch...was meint ihr???

Ich hasse sie nicht, grüße sie normal und höflich, aber ich will ihr irgendwie verständlich machen, dass sie verkakt hat...

LG :)

...zur Frage

Geburtstag vergessen... jetzt noch gratulieren oder gar nicht?

Hallo. Also vor ca. 2 wochen hatte n Kumpel von mir Geburtstag. Das hatte ich total vergessen... soll ich ihm noch nachträglich gratulieren oder lieber gar nicht, damit es ihm vielleicht nicht auffällt dass ich es vergessen habe? LG :-)

...zur Frage

Ex Freund noch gratulieren..?

Mein ex Freund hat sich 2013 von mir getrennt hatten aber noch bis Anfang 2014 Kontakt und da hab ich ihm auch noch zum Geburtstag gratuliert. Ich habe im Juli Geburtstag aber er hat mir nicht gratuliert und seit seinem letzten Geburtstag haben wir keinen Kontakt mehr. So heute hat er Geburtstag und bin am überlegen ihm bei fb per Nachricht zu gratulieren nur 'alles gute' erwarte auch nicht wirklich ne Antwort aber natürlich wäre ich über ein 'danke' froh. Ich hab ihm damals gesagt das ich ihn nie vergessen werde und er immer ein Teil von mir bleibt deswegen will ich das eigentlich auch machen aber bin mir jetzt doch unsicher.. Wie macht ihr das mit euren ex Partnern? Würdet ihr es in meinem Fall tun oder sein lassen?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man den Geburtstag seiner Mutter vergisst?

Also ich hab den noch nie vergessen , aber viele meiner Freunde wissen nie was sie schenken sollen und tun denn einfach so als hätten sie den Geburtstag vergessen.Aber ich finde es schlimmer wenn man so tut als hätte man ihn vergessen als kein Geschenk zu haben , man kann ja wenigstens gratulieren.. Oder wie seht ihr das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?