Soll ich Exfreundin anrufen und zum Geburtstag gratulieren?

4 Antworten

Sie hat einen freund. Ihr seid seit 1 jahr getrennt. Von ihr kam nichts.. also mach dich nicht lächerlich und habe ein wenig ehre. Wenn sie dich wollen würde, würdest du schon iwie ein Zeichen kriegen. Aber nein sie hat sogar einen freund. Sie hat so dermaßen mit dir abgeschlossen dass sie einen anderen mann anfassen und lieben und küssen kann. Für dich ist es vllt was Schönes ihr nochmal zu schreiben. Aber wenn sie dich wirklich nicht will und abgeschlossen hat, dann ist dein Anruf sogar eine last für sie! Vllt. Versaust du ihr den tag??!

Wer weiss.

Und ausserdem. Sei mal ein wenig selbstbewusst. Steck dein kopf ausm sand raus.. das Universum besteht nicht nur aus ihr. Schätze dich mal mehr wert und hänge nicht hinter menschen her, die deinen wert und deine trauer nicht beachten. Ich hasse solche Menschen die null ego und Selbstwertgefühl haben und ständig hinter personen herrennen, obwohl sie einem keine Beachtung schenken.

Ich kenne eure beziehung nicht. Aber du musst es abwägen.. wie auf einer waage. Auf der einen seite hat sie einen freund. Ihr seht euch nicht mehr. Die ist Glücklich. Auf der anderen seite kam von ihr nichts.. nichts was dich dazu verleiten könnte Hoffnung zu haben.

Vielleicht liebt dich sogar ein anderes Mädchen und du siehst sie nochnichtmal weil du blind bist

Ich würde dir auch eher nur schreiben wenn ihr kein so großen Kontakt habt. Das kommt sonst ein wenig komisch und da ich sie nicht kenne, kann ich sie auch nicht einschätzen. Mit einer kleiner Nachricht kannst du nichts falsch machen.

Nein. Ex ist ex und es ging ja nicht gut am Ende

Ruf sie an & gratulier ihr übertreib es aber nicht sonst ruinierst du ihr tag. :)