Soll ich es wagen?

3 Antworten

Ich weiss zwar nicht, wie alt Du bist - ich vermute aber mal, noch nicht so alt.

Du solltest die Gelegenheiten, die sich Dir in jungen Jahren bieten, mitnehmen - später wird es Dir dann immer schwerer fallen, Deinen Verpflichtungen zu entkommen.

PS: Die Rundreise ist sehr schön, ich war vor über 30 Jahren auch auf der Route unterwegs, als wir die USA bereist haben… :-)

Viel Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkundige Dich erst beim Arbeitgeber, wieviele Tage Du noch an Urlaub zu beanspruchen hast.

Das kann sonst Ärger geben.

Natürlich ist so eine Rundreise sehr verlockend.

Hoffe, dass Du noch genug Urlaub hast und bekommst und reisen kannst.