soll ich es sagen?

ich möchte nicht dass er denkt ich gehe aufs Klo m zu spicken , dann ist es ja gleich die Note 6

1 Antwort

Klar ist das unangenehm, das sehe ich auch so. Da aber die Folge eine sehr schlechte Note sein könnte, hast du eigentlich gar keine Wahl, als es ihm zu sagen.

Wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit, ihm das auch schriftlich zu geben? Dann musst du jedenfalls nicht den Anfang machen mit dem Darüber-Sprechen.

Oder kannst du es vorher einer Lehrerin sagen, damit sie es der Aufsichtsperson weitersagt?

Nicala34
Fragesteller

leider ist die Aufsichtsperson eine männlich und nur eine... ist es dann auch für diesen Lehrer unangenehm??

Toni2023  07.05.2023, 17:30
@Nicala34

Für den Lehrer wird es ja nicht unbekannt sein, dass eine Frau ihre Regel hat. Also wird es für ihn auch nicht unangenehm sein. Ich finde auch, du kannst ihm einen Zettel schreiben.