Ist es ihnen als Frau peinlich/unangenehm, wenn einem männlichen Arbeitskollegen die Tränen kommen, weil Sie die Firma verlassen?

2 Antworten

Wenn es ein Kollege ist, den ich ebenfalls sehr gerne mag, fänd ich das total rührend.

Wenn es ein Kollege ist mit dem ich zwei Worte gewechselt habe und mit dem ich nichts wirklich zu tun hatte, dann ja. Da würde ich schon denken "okey.... Warum?" das gleiche würde aber auch für weibliche Kolleginnen gelten.

Mir ist es generell unangenehm, wenn Männer weinen.