Soll ich es meiner Freundin erzählen oder nicht?

18 Antworten

akzeptieren würde ich es, da ich aber null von gewalt halte würde ich meinen freund nicht mal verletzen wenn er das will.

Maximiliannnn
Fragesteller

Ja ok das ist schon mal gut da ich sehr Angst habe das sie mich verlässt! Aber ich weis halt nicht wer mir sonst in die Eier treten Boxen kann oder ich das ausleben kann

Nach 4 Monaten seine Freundin fragen ob sie ihm in die Eier treten/schlagen kann? Könnte interessant enden.
Wenn ich mal davon ausgehe, dass dein post ernst gemeint ist ist es schwierig. Es kommt auf euer intimes Vertrauen an, welches nach 4 Monaten noch nicht gerade groß sein kann, oder sehe ich das falsch? Natürlich könntest du sie fragen aber keiner wird dir sagen können, wie sie reagieren wird.
Fazit: probieren und wenn sie mit dir und deinen Vorlieben nicht zurecht kommt... Naund? Ist nicht ihr Ding und damit hat sich die Sache, ist ja kein Problem oder?

Falls das natürlich nur zu deiner Belustigung ist was ich jetzt mal nicht hoffe dann ist das schon echt unterste Schublade und ich denke mal nicht dass das für andere hier wirklich witzig ist.

Wie auch immer viel Glück im Leben und LG

Maximiliannnn
Fragesteller

Es ist ernst und ich hoffe einfach nur das sie nicht denkt was ich für ein kranker Typ bin da es ja nicht sehr verbreitet ist diese Vorliebe sage ich jetzt mal

termilu  04.10.2016, 23:46

Manche Leute wollen es so, die anderen so. Da du dich hier viel mit den einzelnen Antworten beschäftigst bin ich mir schon ziemlich sicher dass du es ernst meinst. Wie du hier schon selbst erkennen kannst hat jeder dazu eine andere Meinung und jeder denkt und fühlt anders. Wenn sie dich nicht verletzen möchte dann musst du das leider so hinnehmen. Du kannst sie nicht zu etwas zwingen was sie nicht möchte, egal aus welchen Gründen.
Aber warum immer so negativ denken, vielleicht, oder viel eher, sehr wahrscheinlich hat sie selbst auch solche geheimen Vorlieben ;)

Maximiliannnn
Fragesteller

Ja würde mich freuen hätte sie eine... Und danke für die Antwort die war wirklich sehr hilfreich... Ich hoffe so sehr sie sieht es nicht so tragisch

Also ich habe meiner Exfreundin damals bereits nach ca. zweieinhalb Monaten von meiner Vorliebe erzählt, die verbreiteter sein wird als deine, aber auch gewöhnungsbedürftig. Sie hat super entspannt reagiert.

 Ich muss dazu sagen, dass wir sehr schnell sehr vertraut waren und ich ihr das im gemeinsamen Urlaub erzählt habe. Abends im Bett vorm Einschlafen. Kann ich als Zeitpunkt für solche Nachrichten nur empfehlen.

Du solltest es davon abhängig machen, wie gut ihr schon über intime Dinge sprechen könnt.

Und du solltest aufpassen, dass du dich dabei nicht verletzt...

Es ist ein Fetisch von dir und so gut wieder jeder hat einen. Das ist nicht verrückt oder schlimm. Du kannst mit ihr darüber reden, ihre Reaktion hängt davon ab, ob sie offen dafür ist.

Maximiliannnn
Fragesteller

Das stimmt ich habe halt Angst das sie mich verlässt deshalb ! Würdest du deinem Freund in die Eier treten Boxen wenn er es reizend findet.

Fee93  04.10.2016, 23:49
@Maximiliannnn

Ich kenne sie ja leider nicht. Ist sie ehr ruhig und schüchtern? Vielleicht findet sie es ja gar nicht so schlimm oder sie ist am Anfang etwas geschockt. Sag ihr am besten das du ihr da sagen willst aber nicht von ihr erwartest das sie das bei dir machen soll und du sie auch zu nichts drängen wirst!

Naja vielleicht wenn ich den schock überwunden hab ;)!

Maximiliannnn
Fragesteller

Oh echt cool! Finde das so schön wenn Frauen so offen sind... Die meisten finden es krank wenn es einem Typen gefällt von ihr in an den Eier gepackt zu werden... Aber die Vorstellung das sie dich voll unter Kontrolle hat mit einem Griff macht mich an

Hallo also ich bin eine Frau 23, wenn mein Mann mir davon erzählen würde dnn würde ich das so hinnehmen aber nicht als gestört abstempeln. Klar jeder hat seine vorlieben aber ich würde es nicht bei ihm machen weil es mir unangenehm wäre aber akzeptieren würde ich es.

Maximiliannnn
Fragesteller

Hmm ja ok das ist aber schon mal gut.. Weil ich echt Angst habe das sie mich verlässt... Und ja aber wie soll er es sonst ausleben außer mit dir ?:/