Soll ich es meinem schwarm sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Ehrlichkeit ist egal ob bei Freundschaft oder Beziehung das wichtigste, du solltest daher ehrlich in dich mit Ihm zusammensetzten und ihm sagen was du fühlst. Du darfst aber nicht erwarten das er das gleiche für dich fühlst, wenn du Glück hast hat er die selben Gefühle für dich wie du für Ihn was ich dir natürlich sehr wünsche. Ich gebe deinen Freunden recht sage deinem Schwarm oder in der Heutigen zeit Crush das du Gefühle für ihn hast.
Lg ToxicHazy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, du hast nichts zu verlieren: Frag ihn falls ihr keinen Kontakt wirklich habt erstmal nach Instagram oder so und wenn ihr euch nicht trefft, könntest du ihn iwi zum Eislaufen oder so einladen. Wenn er nein sagt, dann könnte es sein, dass er kein Intresse hat, wenn ers annimmt dann ist das ein sehr gutes Zeichen. Nach einem Treffen frag ihn einfach und sag es ihm. Sonst wirst du es nie wissen und gewinnst auch nichts. IM schlimmsten Fall ist er in wen anderes verliebt, aber man kann über jeden hinweg kommen. Sags ihm in Scgritten!

Ja, warum auch nicht? Mehr als "ich aber nicht auf dich" kann er nicht sagen oder?

Also trau dich... so hat auch meine Beziehung gestartet 😉

Was steht dem dagegen? Mach es einfach und mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen, dann weißt du aber bescheid ob er ebenso empfindet wie du.

Ja aufjedenfall weil mehr als ein Korb kannst du ja nicht bekommen und die meisten geben keine Körbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung