Soll ich es machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen egal, ob Du hetero, bisexuell oder schwul bist oder nach der Arbeit oder vor der Arbeit in die GAY-SAUNA gehst. Du musst lediglich ein Mann sein, denn Frauen sind dort nicht erwünscht.
Diese GAY-Saunen sind gedacht für die Kontaktaufnahme bis hin zur aktiven körperlichen Aktion. Niemand hier auf Gute Frage.net kann Dir beantworten,
ob Du das machen "solltest" oder nicht.

Es ist alleine Deine eigene Entscheidung! ob Du aktiv werden möchtest in einer Gay Sauna oder nur mal so sitzen und schauen ob Du jemanden kennenlernst.

Wir kennen Deine sexuellen Vorlieben und Wünsche nicht und ganz ehrlich gesagt, möchte ich (zumindest) diese auch nicht kennenlernen!

Ganz ehrlich hört sich Deine Frage auch nicht nach einer echten Frage an,
sondern eher wie "mal sehen wie gute frage Leser auf so eine GayFrage reagieren" an. :-)

Du wirst doch am Ende kein Troll sein?

LG
saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Ungrateful
Fragesteller

Nein, ich will wirklich hart durchgenommen werden. Von großen starken deutschen Männern. Bin bloß ein schmächtiger süßer kleiner Türke.

Liebe Grüße

saunatom  10.08.2022, 02:26
@Ungrateful

Nein, Du bist vermutlich ein Troll, der hier ein wenig provozieren möchte.
Du kennst ja nicht einmal den Unterschied zwischen hetero bisexuell und schwul.
Du kannst überhaupt nicht hetero sein, aber wie gesagt... => TROLL

Eine Sauna ist eine Sauna und kein Puff ... wenn Du Dich mal durchreiten lassen möchtest, solltest Du Dir entsprechend andere Stellen suchen.

TheJudgement  09.08.2022, 02:24

Da magst du dich auch irren. Sexuelle Kontakte können da durchaus vorkommen.

saunatom  10.08.2022, 02:23

Eine SAUNA ist eine SAUNA und selbstverständlich kein Puff, das ist richtig!

Eine GAY-SAUNA ist ein Treffpunkt für schwule Menschen, die sich dort gerne kennenlernen und oft auch sexuell aktive werden, da sist so gewünscht.

Ein SAUNA-CLUB ist ebenfalls keine richtige Sauna und dient ebenfalls der Kontaktaufnahme und kommt einem Bordell schon ziemlich nahe.

Der Fragesteller meinte KEINE richtige Sauna, sondern eine GAY-SAUNA!

Deine Frage ist vermutlich nicht, ob direkt nach der Arbeit oder ob 22 Uhr günstiger ist, sondern ob überhaupt. ;)

Das ist deine Entscheidung, die dir niemand abnehmen kann.

Sinnvoll wäre es in jedem Fall, falls noch nicht geschehen, dass du dich sehr eingehend zu safer Sex und sexuell übertragbaren Krankheiten informierst, damit du weißt, welche Risiken es gibt. (Natürlich gibt es die auch sonst, aber bei anonymen Sexualkontakten mit mehreren wechselnden Partnern, die ihrerseits viele Sexualkontakte haben, kann das Risiko eben höher sein)

Gut wäre es auch, wenn du gegen Hepatitis A+B und MPX ("Affenpocken") vollständig geimpft bist. Die PrEP wird - je nachdem was du so vorhast und zu deiner eigenen Sicherheit - auch nicht schaden. Gegen Hepatitis C gibt es keine Impfung; Gegen andere Geschlechtskrankheiten auch nicht.

Wenn Du darauf lust hast, dann mach es ganz einfach. Ist nämlich total scharf. Auch sich von mehreren Männern F... lassen ist geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, würde ich nach der Arbeit direkt machen.

Ich bin Veganer, aber ich esse von jedem Tier das Filet, das zählt nicht.

holgerholger  09.08.2022, 07:55

Das trifft’s ja richtig. Chapeau!

saunatom  10.08.2022, 02:19

Spitze! :-)