Soll ich es ihm sagen, dass seine Freundin ihm Fremd geht?
Jo bin jetzt schon seit c.a 6 Monaten mit meiner "Freundin" zusammen wir sehen uns nur am Wochenende und dann auch sehr unregelmäßig. Manchmal hatte ich ein komisches Bauchgefühl. Dadurch konnte ich nicht so wirklich Gefühle für sie aufbauen. Aber ich habe gestern erfahren dass sie bereits mit jemand anderen zusammen ist und ich nur der Side Typ bin. Sie wohnen auch zusammen und alles. Morgen wird sie sich wahrscheinlich wieder mit mir treffen ich tue so als wüsste ich von nichts und werde ihr dann erzählen, dass ich alles weiß. Aber sollte ich es ihrem Freund sagen, dass sie ihn betrügt ich sollte es tun, aber ich habe die Vermutung er wird sich net trennen können, weil er zu sehr an sie gebunden ist emotional. Passt auf euch auf. Fraun sind Böse vorallem die Harmlosen
5 Antworten
ich sollte es tun, aber ich habe die Vermutung er wird sich net trennen können, weil er zu sehr an sie gebunden ist emotional.
Das ist nicht dein Problem und falls doch solltest du als Side Typ über deine Position und Prioritäten nachdenken.
Das geht dich doch garnichts an, das irgendeine Tusse irgendwem Fremd geht!
Solange du was mit ihr hast, geht dich nur das was an!
Jetzt denk doch mal etwas nach!
Wenn du jetzt dem festen Freund sagen würdest das Du was mit seiner Freundin hast, was denkst du wem ehr wahrscheinlich sauer wenn nicht sogar wütend sein wird?!
Ihr oder Dir?!
Im Glücksfall würde er es ihr schon zu trauen oder ab glaubt dir, doch denkst du, du befindest dich in einer guten Position?!
Ich würde sie bestenfalls mal zu Rede stellen in der Hoffnung das sie dich nicht an lügt!
Aber mehr kannst und solltest du nicht machen!
Eine klassische Dynamik Alpha fucks Beta bucks. Na? Wie gefällt es dir als "Alpha"? Sei ehrlich.
Nicht so geil oder?
Das soll für andere Trottel da draußen mal eine Lehre sein, die meinen als Alpha ist das Leben besser. Auch als Alpha ist es scheiße!
Hört auf zu simpen. Hört auf Frauen zu idealisieren!!
https://youtu.be/h7XFgW56864?si=bs42zqogy1IE_2ja
Und NEIN es ist keine Ausnahme. Es wird leider mehr und mehr zur Regel. Wacht auf!
Ich würde es ihm sagen.
Safe, ich bin dafür mit offenen karten zu spielen. Zieht sie den mist mit dir ab, dann auch mit anderen. Solchen leuten muss man einfach mal einen vor den bug geben