Soll ich einfach weglaufen?

Support

Hallo CCSS13,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

2 Antworten

Oha das finde ich echt scheiße von deinem Vater. Was ist das für ein Mensch ist ein Gorilla oder was. Der hat die Tür kaputt geschlagen oha das ist schon ein Loch drin das tut mir echt leid also du könntest auch die Polizei informieren lassen ruf die Polizei an., und sag mein Vater schlägt auf die Tür und hat meine Tür kaputt gemacht und schreit mich an ohne Grund. Ich bin krank und so weiter ja dann kommen die direkt zu euch und dann nehmen die denn fest. Und noch was wollte ich Dir noch sagen du brauchst keine Angst haben wenn die da sind dann kann dir nichts mehr antun.

Ein großer Rucksack, ein tragbarer Zelt, Schlafsack, Schweizer Taschenmesser, Pfefferspray, mehrere Feuerzeuge, Kleidung, alles Verkaufen und soviel Geld wie möglich sammeln.

ich würde mir noch so'n solar Ladegerät fürs Smartphone kaufen