Soll ich einen zweiten Versuch wagen?

2 Antworten

Nein, in solchen Situationen machst du dich eher selbst kaputt und bewegst dich in eine Situation in der du SEHR aufdringlich wirkst. Gib das mit ihr auf und gib weder ihr nich dir selber die schuld.

Potter95
Fragesteller

Habe halt schon gemerkt das ich in die friendzone gerutscht bin und mich vorher bisschen distanziert wo sie dann meinte das sie mich vermisst und so, dachte vllt ist sie einfach nicht so weit gewesen und man sollte einen zweiten langsameren Versuch starten. Aber vermutlich ist das die rosarote Brille, danke!

DerSchlund  06.05.2024, 20:46
@Potter95

Glaub mir ich habe auch solche Fehler gemacht, Frauen halten da absolut garnichts von, was auch gut so ist. Wenn du wieder mit ihr kontakt willst, denn liebe sehe ich da nicht als möglich würde ich es versuchen. Aber selbst wenn du das tust, ist es wahrscheinlich das du selber wieder Gefühle bekommst und dann mit der Freundschaft unglücklich bist. Du musst dich dafür also sehr gut selber einschätzen können.

Option 1. Du verlierst die Freundin, weil du bzw. sie den Kontakt abbricht.

Option 2. Du verlierst sie nicht als Freundin, weil du den Kontakt nicht abbrichst.

Option 3. Ein riesiger Meteor stürzt auf die Erde und alles geht in Flammen auf, dann haben alle gewonnen.